Abgang in der 13. SSW

Hallo,

ich hatte heute vor einer Woche einen Abgang in der 13. SSW und frage mich noch immer WARUM? Es begann letzten Mittwoch morgens um 4:00 Uhr mit Krämpfen, es platzte wenig später die Fruchtblase und um 4:45 Uhr hatte ich mein Baby in der rechten Hand. Die ausführliche Geschichte habe ich auf einer HP geschrieben, Link über VK, es würde hier den Rahmen sprengen, da ich selber noch ziemlich gesundheitliche Probleme hatte und auch noch habe. Ich habe mein Baby fotografiert und heute morgen habe ich mir die Bilder zum ersten Mal angeschaut, ich dachte es geht mir danach schlechter, aber dem war nicht so, ich finde es sieht einfach nur schlafend aus. Am gleichen Tag wurde noch die AS gemacht und was dort noch rausgeholt worden ist und zusammen mit meinem Baby in die Pathologie geschickt, vielleicht kommt ja raus warum es nicht bleiben wollte. Vielleicht war es ja die Infektion, der Pilz und die B-Streptokokken, vielleicht war das der Grund, aber die Ungewissheit macht einen schon fertig. Mein Mann war die ganze Zeit an meiner Seite und meine beiden Kinder haben mir auch die nötige Kraft gegeben, vor allem mein kleiner, der lenkt so schön ab. Nur abends überkommt es mich manchmal, die Sehnsucht, die Trauer. Und das schlimme was noch ist, die Erzieherin von meinm kleinen ist im 6. Monat schwanger und ich sehe sie jeden Tag 2 x....das ist so schwierig.....

Eine #kerze für mein #stern

Vicky

1

ich bin sprachlos

Du hast Dein Baby so gesehen #schock

Oh mein Gott!

Ich wünsche alles erdenklich Gute und ne Menge Kraft das Zu verarbeiten.

#kerze

4


...ja und am liebsten hätte ich es nicht hergegeben....

5

Darf ich fragen was du mit dem Mäuschen gemacht hast?
Muss man die Babys abgeben?

LG#liebdrueck

weitere Kommentare laden
2

Oh mein Gott....

#liebdrueck das tut mir sooooo doll leid #heul #heul

#liebdrueck ich glaube, für das, was du erleben musstest, dafür gibt es gar keine Worte.

Ich wünsche dir für die kommende Zeit ganz ganz viel Kraft.

Bitte gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann wird es wieder klappen und es wird alles gut gehen.

Alles was passiert soll so sein, warum es so sein sollte, wird dir vielleicht nie jemand sagen können, aber es hat alles einen Grund.

Du hast geschrieben, du hast schon zwei Kinder - also, es kann doch bei dir klappen. Gib die Hoffnung nicht auf.


Fühl dich ganz doll #liebdrueck. Ich bin in Gedanken bei dir.

9


Und vielleicht erfahre ich diesen Grund, ich wünsche es mir jedenfalls....vielleicht geht ja dieser in Erfüllung....

3

Ich habe gerade die Bilder gesehen#heul#heul#heul

Man, das tut mir so leid.


Ich wünsche dir echt alles gut#liebdrueck

8

Hallo!

Ich habe mir auch deine Bilder angeschaut, das ist ja unendlich traurig!

Ich wünsch dir alles Gute!! und eine #kerze für dein Baby!

lg Miriam

10

Ich zünde ganz viele #kerze an für das kleine ...


Ich hab mir grad die Bilder angeschaut und habe überall Gänsehaut ...#heul#heul

Ich wünsche dir weiter viel Kraft ...

Und kein schlechtes Ergebniss ....


Liebe grüsse

11

Hallo,

es tut mir sehr leid für dich, was du erleben musstest.

Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit und zünde eine #kerze für dein Sternchen an.


Lg Lia

12

Oh mann es tut mir so leid für Dich#liebdrueck Ich hatte eine AS im April (12 ssw) und nun liege ich auf der Couch und habe Blutungen in der 7ssw Chance 50:50.

Eine #kerze für Dein #stern

15


Oh nein, lass dich mal #liebdrueck so etwas sollte man nicht zweimal durchmachen müssen, ich wünsche dir alles Gute und hoffe das es dieses Mal gut ausgeht.

Eine #kerze für dein #stern und viel viel Glück.

LG #herzlich

13

Liebe Vicky!

Es tut mir sehr leid, dass Du nun auch ein Sternenkind hast...
Ich hatte letzte Woche eine AS in der 13.SSW und es wäre auch mein drittes Kind gewesen.
Ich muss morgen zur Kontrolle beim FA und der sollte den Bericht vom Pathologen haben. Aber ich mache mir nicht viel Hoffnungen, dass man das Warum erfährt... Ich für mich denke, dass es irgendetwas gehabt haben muss-irgendetwas ist einfach schief gelaufen und es hat nicht sollen sein. Die kleine Seele ist einfach weiter gezogen.

Dass Du Dein Baby für Dich klein geboren hast finde ich-so schockierend das auch sicherlich für einen selber ist-irgendwie beruhigend. Ich war zu geschockt, als ich erfahren habe mein Baby lebt nicht mehr. Aber die Nacht vor der AS war für mich der Gedanke, dass sie mein Baby aus mir rauskratzen am schlimmsten...

Mir geht es so wie Dir-tagsüber ist es irgendwie noch okay, aber am Abend, wenn man Ruhe hat kommt die Trauer.
Ich weiß noch nicht so Recht wie ich damit umgehen soll. Und irgendwie ist nichts geblieben. Körperlich geht es mir ganz gut-aber was ist von meinem Baby geblieben? Nur ein paar Bilder.

Ich weiß auch noch nicht, ob wir es nochmal versuchen sollen später irgendwann. Die Angst dass so etwas nochmal passieren kann ist einfach zu groß.


Ich wünsche Dir alles Gute!
Neddie

14

Dein Erlebnis hat mich tief berührt.
Ich finde kaum Worte, mir stehen die Tränen im Gesicht.
Ich hoffe, du hast jemanden, der dir mit Kraft und Liebe beisteht.

Herzliche Grüße
Sabine, die ihr Kind in der 18. Woche still geboren hat

16


Es ist alles so erschreckend wie viele so etwas erleben müssen....da fehlen einem die Worte.....