Wie lang dauern denn Blutungen nach FG 5. SSW?

Hallo Ihr Lieben,

Ich hatte am 18.11 eine FG in der 5.SSW. Soweit geht es mir ganz gut. Ich hatte drei Tage Blutungen wie bei meiner Mens. Dann begannen Schmierblutungen, die immer schwächer wurden-Zeitweise dachte ich schon, die seien nun vorbei- dann geht es wieder los. Wielange kann denn das so gehen? Find ich eh komisch, wenn es heißt: "verspätete Blutung- manche wissen garnicht dass sie schwanger waren" Meine Regel habe ich immer gleich- So wie das diesmal läuft hätte mich stutzig gemacht- hätte ich nicht positiv getestet und wäre ich nicht schon beim Arzt gewesen der das auch bestätigt hat......
Na gut-wer kann mir sagen, wielang das ungefär noch geht?
Wie war es bei Euch. Dachte wir könnten bald wieder durchstarten.

1

also bei mir hat es sehr lange gedauert - war aber auch nicht normal. ich hab mal gelesen, dass man zum arzt gehen sollte, wenn die blutung länger als 10 tage dauert, oder stärker statt schwächer wird. da hast du ja noch ein wenig zeit.

3

ICh habe morgen einen Termin. Klar, der kann das dann am Besten beurteilen. Bisher habe ich das auch alles gelassen genommen, denn es geht mir ja nicht weiter schlecht oder so. Habe gestern nochmal nen Test gemacht und der war Schneeweiß. Das hat mich insofern beruhigt, dass ich dachte, dass das HCG unten ist. Oje, mach mich heut abend echt a bissle verrückt. Aber was würde es denn bedeuten, wenn das nicht aufhört und über die 10Tage hinaus geht?

8

hallo, hab jetzt erst deine antwort gelesen. also bei mir ging sie viel länger als 10 tage. das war nicht normal. ich war zweimal beim frauenarzt und der hat aber jedesmal gesagt, dass nichts mehr in der gebärmutter ist. keine ahnung warum das nicht aufgehört hat mit bluten. habe dann meine nächste regel bekommen, und von da an war alles wieder gut.
hier mal mein zyklusblatt nach der fehlgeburt (1. ZT = Tag des Abgangs):

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=446075&user_id=867625

hatte in dem zyklus auch keinen eisprung (lt. Tempi und auch mein FA hat gesagt, der kommt nicht mehr).

und hier meine jetzige Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457243&user_id=867625

sieht doch schon viel besser aus, oder?

was hat denn dein frauenarzt gesagt?

2

Also ich hatte am 13.11 eine FG und es hat 2 Tage sehr stark geblutet und dann 2 Tage leichter. Dann war es weg.
Nun seit vorgestern wieder SB. Ganz komisch. War heute nochmal zur HCG Kontrolle und dann Donnerstag zur Kontrolle (US usw).
Hab auch immer noch leichte ULeibschmerzen. So war das bei der letzten FG nicht.
Bin auch etwas beunrigt.
Hast Du auch noch Schmerzen?

LG
Cloud

4

Hallo Cloud,

vereinzelt zieht es bei mir im Bauch- richtige Schmerzen sind das nicht. Gehe heut zu FA und hoffe, dass alles i.O. ist. Wievielte Woche war es bei DIr?

5

Hallo Lalinn,

mir geht es genauso, habe gestern auch nur noch ne Schmierblutung gehabt, habe ab und an UL Schmerzen und Gebärmutterziehen. Muss gleich auch noch mal zum Fa für Blutabnahme und HCG Wert, obwohl der schon am MOntag im Keller war. Hab Angst, dass ich doch ne AS machen muss.
Ich war in der 5.ssw.

Sag mal bescheid, was dein FA gesagt hat.

LG Leila

6

hi
hatte vor zwei jahren im nov. auch in der 5. woche eine fg, ich hatte meine mens genauso wie immer, zumindest von der dauer her, nur die stärke war schlimmer.
lg und alles gute
conny

7

hallo bin neu hatte auch eine FG am 06 11 2009 in 4 SSW
tut mir leid für dich meine MENS dauerte nur 5 tage wünsch dir alles gute