Körperchaos nach Frühabort (5.ssw)

Hallo Ihr Lieben,

Bin neu hier, hätte mich fast anfang der Woche noch bei den Julimamas angemeldet, aber die Freude war am Mittwoch zu Ende, weil ich anfang der 5. Woche einen Abgang hatte. Ein Tag zuvor hatte ich nen FA Termin. Beim Ultraschall lies sich die SS nur erahnen. Aufgebaute Schleimhaut und evtl ein kleiner Punkt der die Fruchthülle sein hätte können- war eben noch sehr früh um mehr zu sehen. Bekam dann Termin für Mittwoch in der kommenden Woche. Aber schon am nächsten Morgen bekam ich Blutungen. Bin gleich nochmal zum Arzt. Der Schaute wo die her kommen und teilte mir dann mit, dass die aus der Gebärmutter kommen und es so aussieht, als sei das ein Abgang- er machte mir keine große Hoffnung dass es anders ist. Und siehe da, ich hatte nun 3 Tage Blutungen- wie meine Tage(nur gehen die normalerweise 5 Tage), die Brüste hörten auf zu spannen, keine Übelkeit- nur Apetittlosigkeit, noch ein leichtes Ziehen in Bauch und Rücken. Wärend der Blutung hatte ich keine Bauchwehen oder so- nur am Mittwoch Abend sehr häftige Kreutzschmerzen. Nun habe ich nur noch ganz selten und ganz wenig braunen Ausfluß seit gestern Abend. Komischer Weise habe ich immernoch Temperatur von 37,3. Ist etwa noch nicht alles drausen?
Wie lange sollte Blutung von Abort in diesem frühen Stadium sein? Artzt meinte ich solle es als verspätete Blutung Ansehen. Dass da noch ein Baby im Bauch sein könnte wage ich nicht zu glauben(obwohl ich selbst darauf ne kleine Hoffnung habe), da bei der Blutung allerhand Schleim und Gewebe dabei war. Wann müsste Tempi wieder normal sein? Wann ist der nächste Eisprung etwa und kann man nach FG schnell wieder ss werden? Ach ich habe so viele Fragen- bin einfach sehr traurig.

1

#liebdrueck Hallo.

Es tut mir sehr leid. Ich zünde eine #kerze für dein #stern an :-(