Körperchaos nach Frühabort (5.ssw)

Hallo Ihr Lieben,

Bin neu hier, hätte mich fast anfang der Woche noch bei den Julimamas angemeldet, aber die Freude war am Mittwoch zu Ende, weil ich anfang der 5. Woche einen Abgang hatte. Ein Tag zuvor hatte ich nen FA Termin. Beim Ultraschall lies sich die SS nur erahnen. Aufgebaute Schleimhaut und evtl ein kleiner Punkt der die Fruchthülle sein hätte können- war eben noch sehr früh um mehr zu sehen. Bekam dann Termin für Mittwoch in der kommenden Woche. Aber schon am nächsten Morgen bekam ich Blutungen. Bin gleich nochmal zum Arzt. Der Schaute wo die her kommen und teilte mir dann mit, dass die aus der Gebärmutter kommen und es so aussieht, als sei das ein Abgang- er machte mir keine große Hoffnung dass es anders ist. Und siehe da, ich hatte nun 3 Tage Blutungen- wie meine Tage(nur gehen die normalerweise 5 Tage), die Brüste hörten auf zu spannen, keine Übelkeit- nur Apetittlosigkeit, noch ein leichtes Ziehen in Bauch und Rücken. Wärend der Blutung hatte ich keine Bauchwehen oder so- nur am Mittwoch Abend sehr häftige Kreutzschmerzen. Nun habe ich nur noch ganz selten und ganz wenig braunen Ausfluß seit gestern Abend. Komischer Weise habe ich immernoch Temperatur von 37,3. Ist etwa noch nicht alles drausen?
Wie lange sollte Blutung von Abort in diesem frühen Stadium sein? Artzt meinte ich solle es als verspätete Blutung Ansehen. Dass da noch ein Baby im Bauch sein könnte wage ich nicht zu glauben(obwohl ich selbst darauf ne kleine Hoffnung habe), da bei der Blutung allerhand Schleim und Gewebe dabei war. Wann müsste Tempi wieder normal sein? Wann ist der nächste Eisprung etwa und kann man nach FG schnell wieder ss werden? Ach ich habe so viele Fragen- bin einfach sehr traurig.

1

#liebdrueck Hallo.

Es tut mir sehr leid. Ich zünde eine #kerze für dein #stern an :-(

Mir geht es genauso. Leider war ich schon etwas weiter. Ich habe am Donnerstag in der 8 SSW erfahren, dass sich unser Baby nicht weiterentwickelt hat und muss nun bis Montag warten, weil da erst der Termin zur AS ist.

Was uns passiert ist, ist sehr schlimm. Aber das "positive" bei dir ist, dass dein Körper es von ganz alleine geschafft hat, es abzustoßen. Wie dein Arzt schon gesagt hat, betrachte es einfach als verspätete Regel an.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du gleich wieder einen ES hast und sofort wieder schwanger wirst ist sehr hoch bei dir.

Dein Körper hat es alleine geschafft und du musst nich operiert werden.

Es gibt viele Mädels hier, die das erlebt haben, was du nun durchmachen musst und sie sind gleich im nächsten ÜZ schwanger geworden.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :-)

2

Hallo Liebe Blume85,

auch ich zünde Dir eine#kerze für Dein#stern an. Mir tut es auch leid was Dir passiert ist. Das ist so ein Schock- man freut sich eben so sehr von dem Moment an wo man ein positives Testergebnis hat. Ich werde am Montag an Dich denken!!! Lass Dich doch mal#liebdrueck!!!

Ich danke Dir für Deine aufbauende Worte! Dir will ich auch ganz fest die Daumen drücken, dass es bald wieder klappt#klee und dann- dann bin ich mir auch bei Dir sicher, dass dann alles gut wird:-)!!!!!


3

ja, es ist hart und das wird es auch bleiben.

Aber man lernt einfach dazu.

Ich war immer der Meinung, dass es mich nicht treffen wird, ich wurde eines besseren belehrt. Man sollte sich seiner Sache niemals zu sicher sein....

weiteren Kommentar laden
5

Hallo lalinn,

es tut mir leid, dass du dein Pünktchen verloren hast #kerze.

Ich hatte Mitte Oktober auch einen frühen Abgang Ende der 5.SSW. Auch ich brauchte (zum Glück) keine AS (ich hatte leider seit 2007 schon 3 AS). Ich hatte 2 Tage eine Blutung wie beider normalen Mens und dann 2 Tage nur SB. Das beunruhigte mich etwas und ich rief noch mal in der Uni an. Dort wurde ich aber beruhigt, dass dies normal ist. Mein HCG war schon sehr gering.

Wie lange du mit einer einer erneuten SS wartest, liegt ganz an dir. Ich denke, du wirst merken, wann du wieder bereit bist.

Ich würde allerdings wenigstens eine Mens abwarten. Aber ich habe auch schon öfters gelesen, dass manche sofort wieder schwanger wurden, wo es dann auch gut ausging.

Ich drücke dir #pro#pro, dass sich dein Wunsch nach einen Baby erfüllt #klee.

LG sternchen