Komplikationen in der 21ssw frühe Plazentainsuffiziens...

Hallo Ihr Lieben,

ich habe eine Frage an Euch... ich bin in der 21ssw und bis vor ca. 3 Wochen lief alles nach plan. dann wurde in der 19 ssw festgestellt das mein kleiner junge sich nicht mehr richtig weiterentwickelt. er war bis zur 17 ssw immer zeitgerecht und nun hinkt er schon fast 4 wochen nach... die fruchtwasser untersuchung ist negativ und alle organe sind schön ausgebildet ohne anzeichen für eine fehlbildung.... er wächst nur einach nicht mehr richtig und die ärzte können nichts tun! ich bin sooo verzweifelt muss jetzt liegen und einmal die woche zur ultraschall kontrolle, ob das herz noch schlägt ( ich spüre ihn nämlich kaum)... kennt jemand diese situation? evtl. wollwn sie es mit einer glukose therapie versuchen, kennt das jemand?

Lieben Dank

Nathalie

1

Hallo,

ich kenne mich zwar gar nicht aus aber ich wollte Dir wenigstens ganz viel Glück wünschen. #klee

Ich hoffe das es Dein Kleiner schafft.

Ich denke an Euch

LG Sarah

2

Hi,
ich kenne mich damit nicht aus und kann dir bei deinen Fragen nicht weiterhelfen.
Möchte dir aber die Daumen drücken, dass alles gut geht. #liebdrueck

Lg,
Resi mit #stern#stern (9.SSW) und #stern (14.SSW)

3

Hallo Nathalie...
Ich meine Von so einer Therapie schon mal was gehört zu haben.Hast du mal gegoogelt...Bei meiner Mutter ist mein Bruder damals auch zu langsam gewachsen sie sollte dann Traubenzucker nehmen das regt das Wachstum an.das ist allerdings 18 jahre her.Ich wünsche dir viel Kraft und denke das die Ärzte dir sicher helfen können.Mit der Terapie das klingt doch schon mal gut...LG

4

Hallo Natalie!

Also mir ging es ähnlich wie dir - nur mit demUnterschied, dass es bei mir keiner gemerkt hat, dass meine Plazenta nicht mehr weiterwächst u somit mein Krümel nicht mehr genug versorgt wurde.