muss der SS Test nach einer FG-Blutung direkt negativ sein ?

hy

vorgeschichte : Letzen Zylus hatte ich einen Blutigen Abgang nachts in der 5ssw ...bin dann direkt ins KH, die haben einen Urintest gemacht , der direkt negativ war und haben dann zur Kontrolle noch einen US gemacht..... sagten es wäre kein problem nächsten monat wieder schwanger zu werden.

Gesagt getan : nächster Monat SCHWANGER!
so gestern hatte ich nun wieder braune schmieblutungen... bin zum doc und die meinte , dass hat nix zu heissen.... 1 Stunde später daheim: normal Blutungen , wie meine Tage.... dann machte ich heutemittag einen SS-Test um sicher zu sein, dass die Schwangerschaft wieder beendet ist und der besagt : SChwanger ...sogar mit Wochenangabe mit dem ganz neuen Clearblue.....

was ist das nun? Hält sich der HCG noch im Urin ? Aber eigentlich , wie bei meiner erstem FG letzen Monat müsste doch der Test direkt negativ anzeigen oder ????

LG
Summer

1

Nun, erstmal heißt Blutung nicht gleich Abgang, ich würde sofort zum Arzt gehen und das abklären lassen! Vielleicht ist ja doch alles ok!!!

Ich wünsche es dir von Herzen!!!

Aber nein- das HCG fällt langsam, es kann sofort negativ sein, aber noch für 6 Wochen positiv.

Hat dir der Digi denn die richtige Woche angezeigt??? Wenn ja wäre das eine gute Sache. Hättest du einen Abgang, hätte er sicher weniger Wochen angezeigt!

lg sandra

2

Hi,

Zum Arzt. Schau mal in meine VK. Ich gehöre offenbar auch zu den Frauen, die Ihre Mens bekommen, trotz SS. Ich kenne das zwar so auch nicht, aber man lernt ja auch dazu.
Wann der Test negativ ist, kommt daruf an, wieviel HCG du im Blut hattest.

LG

3

Da Du noch Blutungen hast kann es auch sein das noch was drin ist was HCG bildet und es dauert bis das HCG wieder runtergeht.
Falls Du nach der Blutung immer noch positiv testet würde ich zum Doc. Entweder bist Du dann immer noch schwanger oder es sind noch Reste vorhanden die nicht von alleine abgehen ( so war das bei mir der Fall ) und dann wird leider eine AS nötig sein.

LG
Annika mit Elena Maria ( *01.11.04 ) , #stern ( + 01.05.07 ) und Henry Finn ( *28.04.08 )

4

Hi, #liebdrueck
Ich habe vor 6 Wochen meine Zwillinge verloren. Als das HcG anfing zu sinken hatte ich noch ca. einen Wert von 5000.
Leider sinkt der bei mir total langsam. Er halbiert sich nur alle 7-14 Tage bei mir.
Letzte Woche war ich bei 47. Das heißt, jeder SS-Test ist noch positiv.
Wichtig ist, dass das bis er bei 0 ist regelmäßig kontrolliert wird (ich lasse einmal die Woche Blut abnehmen und war seitdem auch 3 Mal zum US) - da verbliebene Reste den HcG Wert wieder steigen lassen können und sich auch entzünden können.

Ich drücke dir die Daumen, dass das alles ein Fehlalarm ist und es deinen Krümmel gut geht. #stern

Lg,
Resi
mit Zwillings#stern#stern im Herzen (9.SSW)