Natürlicher Abgang in der 8 SSW??

Hallo ihr Lieben,

leider hat sich mein Krümel ja nicht mehr weiterentwickelt und ich hatte am 26. Sept. einen natürlichen Abgang. Seit dem wurde ich einmal mit US untersucht und mein HCG Wert wird beobachtet, jede Woche. Die richtig heftige Blutung dauerte nur ein paar Tage, aber ich habe bis heute immer noch einen gelb-bräunlichen Ausfluss, kann das normal sein????? Mein HCG war letzte woche also am 14. Okt bei 22.

Mach mir Sorgen ob vielleicht doch nicht alles abgegangen ist, könnt ihr mir vielleicht berichten wie das bei Euch war????

Vielen Dank und eine Kerze für unsere #sternKrümel.

LG

pipsi01

1

Tut mir leid mit deinem Krümmel. #liebdrueck
Ich hatte auch Ende September einen natürlichen Abgang. Musste darauf 2 Wochen warten (wollten wenn es irgendwie geht eine AS verhindern).
Die Blutung dauerte bei mir nur 4-5 Tage an, danach war nichts mehr.
Was mich beunruhigt ist, dass das HCG nur so langsam sinkt. Der erste Wert (als es anfing zu sinken) war bei 5000, dann halbierte sich der Wert nur ca. alle 7-10 Tage. Vor 2 Wochen war er immer noch bei 122 und Mittwoch (14 Tage später bei 46.
Verstehe das echt nicht, denn er soll sich doch eigentlich alle 2-3 Tage halbieren.
Habe auch Angst das Gewebestückchen (Platzenta z.B.) drin blieben. War mit Zwillingen schwanger. Eins ist definitiv abgeganen - aber beim anderen bin ich mir nicht 100% sicher, da ich es nicht erkennen konnte (war das erste "Gewebe - Stück" und es landete in der Toilette - daher weiß ich nicht ob es sich um mein Krümmel handelte). Das andere kam 2 Tage später und landete auf meiner Binde und ich konnte erkennen dass es ein Krümmel war.

So langsman ist es auch nervig. Wir wollten eigentlich Anfang November einen Pillenvorzyklus starten (bin in KiWu Behandlung) - aber bevor der HCG Wert nicht bei 0 ist geht das nicht.
Der Arzt kann sich auch nicht erklären warum der Wert nur so langsam sinkt.
Laut Ultraschall ist alles weg (wobei eines der beiden Krümmel im Eileiter saß, daher frage ich mich, ob man wirklich zu 100% sagen kann das das Gewebe komplett weg ist.

Lg,
Resi mit Zwillings#stern im Herzen (9. SSW)

2

Das tut mir auch sehr leid für Dich.

Wie gesagt ich bin mir auch nicht ganz sicher ob alles weg ist, ich muss heut nochmal zum Blutabnehmen wegen HCG und dann werd ich mal fragen ob wir nicht nochmal einen US zur kontrolle machen können. Mein HCG hat sich auch nicht alle 2-3 Tage halbiert, sondern auch eher wöchtenlich.

Wenn der HCG Wert auf 0 ist, kann man dann sicher sein dass alles weg gegangen ist??? Werd ich heut auch gleich nochmal frage.

Vielleicht braucht der Körper aber doch einfach ein wenig Zeit sich zu erholen und zeigt uns dies durch den HCG Wert. Ich drück Dir die Daumen das er bald auf 0 ist und Du bald wieder Positiv bist!!!

LG

pipsi

3

Vielen Dank. #liebdrueck Drücke dir auch die Daumen.
Bin mir nicht sicher, aber ich glaube schon dass alles weg ist wenn das HCG wieder auf 0 ist.
Lg,
Resi

4

Hallo,

tut mir leid für dich #liebdrueck

Meine FG war am 06.10.09 (rechnerisch 8. SSW, laut US 5. SSW), ich bekam Regelschmerzen und die Regel. Es ging innerhalb 1 Woche alles von alleine ab, mein HCG Wert war letzten Montag bei 9. Er war am 05.10.09 noch bei über 4000. Meine FÄ ist zufrieden und es sollte nächsten Montag bei der Blutabnahme unter 5 sein, was ich natürlich sehr hoffe!

Der HCG Wert sinkt bestimmt bei jeder Frau anders, bei der einen schneller, bei der anderen langsamer. Wenn du dir Sorgen machst würde ich beim FA anrufen und mich nochmal untersuchen lassen, lieber 1 x mehr als 1 x zu wenig.

Dir alles #klee

Gruß