Wie schnell baut HCG ab?

Hi,
ich hatte am 28.8. eine AS in der 11.ssw.


Ich war auch schon bei der Nachkontrolle und alles okay und man sagte mir ich solle den Tag der AS als ersten Zyklustag nehmen.

Meine Frage an euch ist nun wie schnell baut sich Hcg nach einer FG mit AS ab?

Bei mir wurde auch 2x durch Blut getestet.
Einen Tag nach der AS war das Beta HCG nur noch bei 128 und 7 Tage nach AS war der Beta HCG nur noch bei 18.

Kann er denn jetzt nach 24 Tage nach AS wieder bei 0 sein?

Ich frage nämlich aus einem bestimmten Grund.

VLG

1

ja kann, muss nicht. ist bei jeder frau unterschiedlich.

3

am 28.9. war meine AS.

Kann er also wieder weg sein?

2

am 28.9. hatte ich die AS.

4

Ich am 25.9. hab auch nur einen Tag nach der As ganz ganz ganz ganz wenig hell rosa Blut und dann nix mehr. hab dann doch wieder mit ovus angefangen zu testen, ob der es jetzt wieder kommt oder ob ich mal wieder keinen hab. also wenn ich den tag der As als 1.zt nehme hatte ich am zt 18 schon meinen ersten es danach. also aus dem urin ist das hcg schon lange weg. habe zwar keine blutkontrolle bekommen, aber es ist bei mir wieder alles beim alten und das ging recht schnell(vieleicht zu schnell), also ist das hcg auch weg.

5

Ich hatte nur am Tag der AS und einen Tag nach der AS eher Schmierblutung und die Farbe war gemischt.

Danach keine Blutungen oder Schmierblutungen mehr.

Ich habe ab ZT19 meine Temperatur gemessen.Habe sonst ja nicht gemessen,da wir immer ICSI Kanditaten waren und dort ja alles überwacht wurden ist in der Klinik.

Habe jetzt gemessen um selber einzuschätzen wie sich der Zyklus nach der AS verhält.

VLG

weitere Kommentare laden
10

Ich war mit Zwillingen schwanger.
Mein HCG will sich irgendwie gar nicht abbauen. Vor 5 Wochen fing mein HCG an zu sinken (da war er nur noch bei ca. 5000). Vor 3 Wochen war dann die FG (natürlicher Abgang, musste da 2 Wochen drauf warten).
Der Wert halbierte sich bei mir nur einmal die Woche (eigentlich soll er sich ja alle 2-3 Tage halbieren).
Vor zwei Wochen war er noch bei 122 und gestern bei 46 - das heißt er halbiert sich jetzt noch nicht mal mehr einmal die Woche.
So langsman ist es nervig. Wir wollten eigentlich Anfang November einen Pillenvorzyklus starten (bin in KiWu Behandlung) - aber bevor der Wert nicht bei 0 ist geht das nicht.
Der Arzt kann sich auch nicht erklären warum der Wert nur so langsam sinkt.

Lg,
Resi mit Zwillings#stern im Herzen (9. SSW)