Sexuelle Aktivitaeten nach AS und Eileiterschwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte vor einer Woche die Entfernung meiner Eileiterschwangerschaft in der 8.Woche. Am Freitag zuvor bereits eine AS.
Nun, ich weiß, kein GV in der naechsten Zeit, aber wie sieht es mit Masturbastion oder Oralverkehr aus? Ist es sinnvoll darauf zu verzichten, oder ist es vielleicht gut, wenn das Blut mal wieder in Wallungrn kommt?

Wie habt Ihr s gehalten?
Danke fuer Eure Antworten!

Liebe Gruesse,
dieteetante


1

#schock
Das letzte woran man nach einer Fehlgeburt denkt ist "wie das Blut mal wieder in Wallung kommt"

2

Ich war wohl schon etwas zu muede und habe mich nicht richtig ausgedrueckt
gemeint war die Durchblutung der Vagina...

3

Hallo mamafant,

dazu muss ich dir sagen das ich der Meinung bin da jede anderes Reagiert, warum sollen nicht Frauen nach einer FG daran denken ihr Blut wieder in Wallung zu bringen.
Also ich glaube das das Leben für uns alle weitergeht egal wie hart das Schicksaal zugeschlagen hat.

Wenn die Frauen fragen ab wann mann wieder nach einer FG mit oder ohne AS wieder Schwanger werden können wissen wir alle das sie wieder Sex haben müssen.

Ich glaube ohne dass das Blut in Wallung ist wird keine dieser Frauen Sex haben (ich zumindesten habe nicht nur SEX wegen eines Babys, ich muss auch Lust haben bin ja keine Maschine).

Einige können sich nicht mit dem Gedanken anfreunden es sofort wieder zu versuchen was ich auch verstehe, sie brauchen mehr Zeit, ander können es kaum erwarten, auch diese versteh ich.

@dieteetante

also was sagte den der Arzt? (Oral ich verstehe er bei dir)
Ich würde weningstens so lange warten bis keine Blutungen mehr sind. Sollange Blut austritt, ist da die Möglichkeit einer öffnung in der Bakterien eindringen können.

LG Marion

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

also ich kann Dich total verstehen. Wir hatten auch recht früh wieder "Verlangen" und dem stattgegeben. Mein Arzt hatte mir nur gesagt, daß wir keinen GV haben sollen, solange ich blute (ich hatte keine AS). Ich denke alles andere ohne Penetration von Dildo, Finger, Zunge usw. ist erlaubt und äußerst heilsam für die Seele! Viel Spaß #liebdrueck beim Herzeln #herzlich

Liebe Grüße

Silke