Blutung vor Ausschabung normal?????

Hab gestern schon mal gepostet (FG in der 11.SSW).
Ab heute Blute ich. Ich das Normal? Morgen ist erst die Ausschabung.

Neben bei ein Danke, an alle die mich gestern in irgen einer Weise Trost zugesprochen haben!!!! (bin noch nicht in der Lage, andere zu trösten)

lg, Pia-Mia

1

Hallo Pia-Mia!

#liebdrueck
Tut mir leid, dass auch du dieses durchstehen musst.
meine AS war vor genau 7 Tagen, von der MA hab ich vor 13 Tagen erfahren. War in der 12. Woche!
Ich hatte 2 Tage vor der AS gaaanz leichte SB. Mein FA meinte das wär gut, weil....ja wenn ich das noch wüsste (war am Tag der AS nicht so ganz bei der Sache)!
Ich glaub du brauchst dir keine gedanken machen. Wenns allerdings ganz starke blutungen sind würd ich zum FA oder KH fahren, so hat es mir zumindest mein FA gesagt, an dem tag als ich von der MA erfahren habe.



lg verena mit maximilian an der hand und #stern chen im

#herzlich

2

Danke!!!
Was heißt den MA? Steht etwas daneben.
Wie groß war der Fötus?
lg

3

Hallo Pia-Mia

MA steht für Missed Abort
Die Missed Abortion ist eine Form der Fehlgeburt, bei der die Fruchtanlage abgestorben ist

Da sgleiche hatte ich auch vor 5 wochen und hatte auch eine AS.

LG Bettina

weiteren Kommentar laden
5

Wenn du bereits vor der Ausschabung blutest, hat die Abstossung bereits begonnen...meines Erachtens solltest du dann auch gleich ins KH...

Mein Doc meinte gestern, sobald ich Blutungen habe, da ich noch nicht wusste, wann ich zur Ausschabung gehe, solle ich sofort ins KH...

Bisher habe ich keine Blutungen, deshalb wird mir heute Abend auch ein Zäpfchen eingeführt, damit der Mumu nicht gewaltvoll "gedehnt" werden muss und sich von alleine weitet...morgen früh ist dann die Ausschabung...

Muss deshalb jetzt auch los ins KH! :-(

LG Miri83 + 2 #stern ganz fest im #herzlich

6

Hallo!!

Ich habe im Januar im Urlaub schlimme Blutungen bekommen (Donnerstags, an diesem Tag sind wir auch nach Hause geflogen). Bin dann Freitags zum FA, wir warteten bis Dienstag ob alles von alleine abgeht. War nicht der FAll, also Dienstag AS. Ist also nicht dramatisch wenn du blutest, ist eben die Ausstoßung, das kommt früher oder später.

Wünsch dir alles Liebe

Lg Michi

7

Hallo,

bei mir war es so, dass ich mit starken Blutungen und Bauchschmerzen ins KH bin. Aber die SS war noch intakt! Und ich blutete wir kurz nach der ENtbindung. Ich musste stationär bleiben und hatte strenge Bettruhe. Doch einen Tag später ergab der Ultraschall eine eindeutige Fehlgeburt. Einen Tag später bin ich zur AS.
Also ich blutete 2 Tage vorher sehr stark.
Danach weniger, aber noch 7 Tage lang.

Hoffe ich konnte helfen. Die erste Regel übrigens 6 Wochen ganau nach dr AS.

Alles Gute, Kopf hoch. Leider müssen das manche Frauen erleiden. Wir gehören wohl auch dazu.

LG Kerstin mit Hannah (19.5.08) und #stern#stern