Nur kurz schwanger......

Guten Morgen

Hatte am Freitag erst positiv getestet...heute Nacht habe ich dolle Blutungen bekommen...
Ich war erst in der 5 SSW aber mein Mann und ich lagen heute Nacht im Bett und haben nur geheult...wir hatten uns doch so gefreut.

Nach fast 1,5 Jahren hattes es also endlich geklappt. Unser kleines Urlaubsmitbringsel. Der Geburtstermin, war so wie ich es mir eigentlich immer gewünscht hatte, wenn man es mal so sagen darf...

Und nun ist unser #stern nicht mehr da...War meine erste Schwangerschaft und jetzt bin ich nicht mehr schwanger. #heul. Ich weiß 5 SSW ist noch sehr früh...

Peanut

1

hallo peanut,

erstmal zünde ich eine #kerze für dein #sternchen an.

aber du weißt doch bestimmt auch, das nicht automatisch jede blutung heißt, das du dein baby verloren hast. bist du dir denn wirklich sicher? laß das doch besser nochmal abchecken.

meine meinung ist, das es völlig egal ist wie weit du in deiner schwangerschaft warst, es ist ein baby und der verlust ist immer schlimm.

ich drücke dir ganz fest die daumen das alles wieder gut wird.

lg Isi + #stern

2

Hallo Peanut...

geh erst nochmal zum Arzt.
Eine Blutung heißt nicht immer gleichzeitig, dass es auch ein Abgang ist.
Bei mir war es letzte Woche auch in der 5.SSW, ich habe zwei Tage nur geweint, aber jetzt geht es mir wieder ganz gut.
Wir haben bereits zwei Mädels und hatten mit Kindern eigentlich abgeschlossen, aber jetzt, wo ich -wenn auch nur 24 Std. -schwanger war, wünsche ich mir doch noch ein 3.Kind...
mal sehen.
Geh morgen früh gleich mal zum FA, dann hast Du Gewissheit.
Ich drücke Dir die Daumen dass es nur eine Blutung war und die SS stabil bleibt.
Meld Dich doch morgen nochmal, gerne auch an meine VK....

#liebdrueck
nena20
mit Bernadette (5) und Sophie (4) an der Hand und #stern im #herzlich

3

Danke für Eure Antworten,

bin echt dankbar, daß man durch so ein Forum merkt, daß man nicht allein ist, und das sowas leider vielen Frauen passiert...

Wir waren gestern Abend im KH, als es losging und die hat auf dem US nichts gesehen. Ich habe leider nicht nur eine Schmierblutung, sondern richtig viel helles und dunkelrotes Blut...

Werde morgen aber trotzdem mein FÄ anrufen und fragen, was ich machen soll...

Peanut

4

Sorry,
wusste nicht, dass Du schon im KH warst...
Bei mir war Mo der SST positiv, ich zur FÄ, Fruchthöhle deutlichst sichtbar...
am Die 17.00Uhr hab ich dann Blut in der U-Hose gesehen...
gleich zur FÄ, aber die Fruchthöhle war nicht mehr zu sehen...
naja...hab bei mir nach 2 intakten SS mit sowas überhaupt nicht gerechnet...
aber jetzt wünsche ich mir tatsächlich noch ein 3.Kind....mit all der Arbeit, Abhängigkeit und Schlaflosigkeit...
...mein Mann ist noch am grübeln...er weiß noch nicht so recht und ich will, dass er wenn, dann 100% hinter der Entscheidung steht.

Berichte doch morgen einfach nochmal, wenn Du beim FA warst...
Ich denk an Dich...
lG nena20 #blume

weiteren Kommentar laden
6

hi peanut

das tut mir sehr leid! wir hatten in der 12. ssw einen abgang am 4.august mit einem gesunden kind (haben es untersuchen lassen) und ich bin schon wieder ss, hatte nicht mal ein mal meine periode. du bist auch noch so jung! das wird schon!

7

Hallo,
auch ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte selbst im August eine Fehlgeburt in der 5. SSW. Ähnlich wie bei dir bekam ich 1 Tag nach den positiven Schwangerschaftstest Blutungen. Mein FA machte mir von Anfang an keine Hoffnung, nach ca. 2 Wochen stand die Abschlussuntersuchung an. Alles war wie er mir erklärt hatte, alle Hoffnungen vorbei.
Da auch mei mir der positive SST und die Fehlgeburt sehr zeitnah lagen, konnte sich mein Freund mit der SS kaum befassen, also auch nicht mit der Trauer. Daher muss ich mit meiner Trauer allein umgehen.
Es wäre unser 1. gemeinsames Kind gewesen.
Drück dir die Daummen.

awonne mit Justin (3) und #stern ( 5 SSW) im Herzen