Wann wieder erste Regel nach Eileiterschwangerschaft?

Hallo
ich bin am 22. August mit einer Eileiterschwangerschaft notoperiert worden.
Danach hatte ich noch ungefähr eine Woche Blutungen.
Jetzt ist das ja schon über einen Monat her und ich habe noch keine Regelblutung bekommen. Der Arzt meint das kann vorkommen, ich sollte aber sicherheitshalber lieber eine Blutanalyse machen lassen. Was heisst das jetzt?
Er hatte mir nach der OP gesagt dass wenn auch nur ein paar Eizellen im Eileiter hängen bleiben das ganze von vorne losgehen kann und man evt noch einmal operieren muss oder per Medikamente nachbehandeln.
Wer von euch kann mir weiterhelfen?

Wann habt ihr das erste Mal eure Regel bekommen.

Ich würde mich sehr freuen über schnelle Antworten.

Vielen Dank und liebe Grüsse,



deifie

1

hallo deifie,

bei mir ging es so nach 6 wochen wieder los. hatte auch eine not op etc. war beim ersten mal etwas schmerzhafter. vor allem die seite wo die eileiter schwangerschaft war tat weh.

lg
tanja

2

not op am 21.12.08
nächste periode 21.01.09



lg

3

Hallo bei mir musste am 05.07. eine Not-OP gemacht werden. Und etwa 2 Wochen später beim FA wurde eine HcG-Test durchgeführt und war negativ. Die 1. Periode kam dann am 20.08. Auch schmerzhafter als sonst. Weil halt alles im Unterleib noch ziemlich mitgenommen war.

4

Hallo,

AS am 22.04.2009
Erste Mens am 29.05.2009

seit dem unregelmäßig :-(

LG