Hallo...

Ich habe immer so gehofft hier in diesem Forum nie schreiben zu müssen...
Nun ist es aber leider so...
Ich habe mein Baby mit einem Missed Abbort in der 10. SSW verloren.
Mein Sternchen hat sich seit der 6. SSW nicht weiter entwickelt und hatte kein Herzschlag mehr.
Es ist aber so perfekt eingenistet das mein Körper es einfach nicht loslassen will.
Ich blute seit Samstag so vor mich hin,eher SB artig und ohne Schmerzen.
Am Montag möchte mein Gyn. nochmal schauen ob sich nicht doch Wunderlicher Weise was getan hat...
Die Chancen liegen bei 0.
Wenn nicht werde ich gleich am Montag in die Klinik überwiesen um eine AS zu machen.
Ich habe solche Angst davor...

Ich bin so unglaublich traurig...
Es hat 8 ÜZ gedauert bis es endlich geklappt hat und dann sowas...
Ich bin so Ohnmächtig vor Schmerz und würde vor Hilflosigkeit am liebsten laut schreien...

Das einzige was mich jetzt noch aufbaut sind meine kleine Tochter und mein Mann,die beiden Menschen die ich über alles liebe!!!
Ohne die beiden würde ich glaube ich jetzt krepieren...

Tut mir leid für das ganze negative Bla Bla aber ich musste es mal loswerden...

Hier noch ein schönes Gedicht das ich im Netz gefunden habe für alle unsere Sternchen:

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.

Traurige Grüsse:
Debora

1

Es tut mir sooo leid!#liebdrueck
Ich zünde eine#kerze für Dein#stern an!!

2

Danke...

3

tut mir auch leid für dich . Ein sehr schönes Gedicht

4

Danke...
Ja finde ich auch sehr passend...

5

Hallo Debora,

das tut mir sehr Leid für Dich. Ich habe im Juli das gleiche durchgemacht.

Ich schicke Dir etwas Kraft, dass Ihr alles gut übersteht und zünde eine Kerze für Dein Sternchen an.

LG
Joseph #kerze

6

liebe debora,
erstmals tut es mir sehr leid für dich, ich kann deine trauer, gefühle und auch wut nachvollziehen.
das herz meines babys hat in der 9. woche aufgehört zu schlagen. einfach so.
ich hatte auch nur SB, erst letzten sonntag dann hellrotes blut
vor 11 tagen ist man im kh daraufgekommen, ich war schon in der 11. woche...
weißt du erst seit gestern hab ich das gefühl etwas zu verstehen... ich war bei meiner hebamme, die hat mir folgendes gesagt: manche menschen leben 20, manche 50, manche 90 jahre, manche 9 wochen.
unser baby hat sich für seine 9 wochen uns ausgesucht, ich durfte das erleben.
das ist eigentlich wunderschön, nur dauerts, bis man es auch so sehen kann.
ich wünsch dir alles gute,
schreib dir alles von der seele, es ist befreiend,
lg sig

7

Liebe Debora,

dieses Posting habe ich vor genau 3 Jahren verfasst

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=593157&pid=3815267

Noch heute denke ich oft an den kleinen Stern, aber es hat sich seitdem viel getan. Und Kind Nummer 2 trat in unser Leben.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute und viel Kraft für die nächste Zeit.
Uns haben lange Gespräche miteinander und der Familienzusammenhalt sehr geholfen.

Die Ausschabung an sich war kein Problem, aber meine Seele knabberte sehr lange an diesem Verlust.

Ich denke ganz fest an dich!

Nicole.