9 SSW auf einmal kein Herzschlag mehr vom Baby Hilfe

:-[:-(Meine Schwiegertochter ist in der 9.Woche schwanger,ist normal endwickelt der Krümmel auf einmal keine Herztöne mehr,kann es sein,das das Krümmel komisch lag???

Sie muss in einer Woche wieder hin,sind verzweifelt

kennt sich jemand damit aus??

LG

1

Waren auf dem Ultraschall vorher schonmal herztöne zu sehen und jetzt nichtmehr ? Die sind in der 9 Woche normal schon sehr gut zu sehen.

Will euch ja keine Angst machen aber ich hatte das vor kurzem auch (in der 11 Woche) und mein Baby war tot.

2

ja vor 2 wochen waren Herztöne da!!!:-[

3

Und wieso muss sie erst in einer Woche wieder hin ? Wenn das Herz aufgehört hat zu schlagen wird es vermutlich in einer Woche nicht wieder anfangen #liebdrueck

weitere Kommentare laden
4

hallo morena68,

ic habe im august in der 12ssw mein kind zu den sternen geben müssen weil kein herzshlag da war auch tage später nicht.

bitte lasst euch nicht verunsichern aber im schlimmsten fall müsst ihr euch von dem baby verabschieden.

drücke die daumen und hoffe das alles gut ausgeht

7

Hallo morena,

hatte auch das der Krümmel normal entwickelt war Ende 11 Woche ,war alles dran,erst dachte der Arzt es schläft.NAch paarmal schütteln dann die Gewissheit ,kein Herzschlag mehr.Der Zufluss ging nur bis zur Nabelschnur.Am Dienstag im KH haben sie sich nochmal vergewissert,aber leider blieb es bei dem Ergebnis und ich musste da bleiben und mich verabschieden #stern

Ich drück euch ganz fest die Daumen...das nächste Woche alles gut ist!!

lg schnecke212

9

Tja,das hört sich leider nicht gut an habe es selber 2mal erlebt das letzte mal am 7ten august!
Und auch nach mermaligem ultraschall war nix mehr zu sehn:-( leider!!!
tut mir leid für euer#stern!!
Lg,Sanne+2#sternund Tim#herzlich

11

Hier ein kleiner Beitrag, der vielleicht Mut macht: Meine Nachbarin hatte schon einen Termin zur AS und kurz vorher hat der Arzt nochmal kontrolliert und siehe da der Herzschlag war wieder da. Kann also schon sein, daß der mal nich zu sehen ist, aber sehr ungewöhnlich. Ich drücke euch die Daumen!

14

Nicht verunsichern lassen und lieber noch mal zu einem anderen Arzt gehen, es gibt sie noch die kleinen Wunder.
Manchmal kann man den Herzschlag nur nicht richtig erkennen.