Nach Ausschabung

Hallo Ihr Lieben

Seit Donnerstag bin ich auch wider hier :-(


zu meiner Frage:

Ich habe meine AS bekommen,seit den an habe ich Blutung und Richtige Schmerzen Heute nacht (Früh) musste ich sogar Schmerzmittel nehmen weil ich es nicht ausgehalten habe.Ist das denn Normal so schmerzen zu haben ???Bei meinen anderen AS glaub ich nicht das ich so war.


Die Traurige Griesklein mit #stern#stern#stern#stern fest im #herzlich

1

Also bei mir ist es gar nicht so.Ich habe noch eine minimale Blutung..so wie am letzten Periodentag.Meine AS war am Freitag.Ich fühle mich zwar im Allgemeinen recht schlapp,aber sonst geht es mir gut.Ab und an,wenn ich mich ganz ausgestreckt hinlege,dann fühlt es sich ein bischen wie Muskelkater an.
Denke dran,dass du als Schmerzmittel keine Aspirin nehmen darfst,wegen der Blutverdünnung und der Blutung!!
Die Blutung sollte aber merklich weniger werden und darf auch nur eine Woche andauern,so sagte man es mir im KH

2

Hallo!

Erstmal, tut mir leid, dass du wieder ein Sternchen hast.

Ich würde, wenn du so starke Schmerzen hast doch nocheinmal zum Arzt gehen oder zumindest anrufen. Ich hatte am 06. August eine AS und mir wurde gesagt, dass ich leichte Schmerzen wie Regelschmerzen danach haben könnte. Sollten sie aber stark sein, soll ich nocheinmal kommen. Ich hatte nach der AS gar keine Schmerzen und eine schwache Blutung von ca. 6 Tagen.

Wünsch dir alles Gute.

LG miss

3

hallo griesklein,

sei erstmal ganz dolle #liebdrueck und ich zünde #kerze #kerze #kerze #kerze für all deine traurigen #stern chen an.

manche frauen sind vom körper haer empfindlicher sonst habe ich mit sowas eigentlich nicht so die probleme aber:

bei mir war es am 4. tag nach der AS so heftig mit schmerzen, das ich vom Hausarzt IBU 600 verschrieben bekommen habe. (FÄ war im Urlaub) mit dem kram ging es dann erheblich besser. nach weiteren 4 tagen habe ich diese dann wieder abgesetzt weil die schmerzen einfach weg waren. die FÄ meinte das wäre so ok gewesen.

im KH nach der AS hatte man mir gesagt "ich sollte doch einfach paracetamol nehmen". na schönen dank ,ob ich die nehme oder ich pack mir mit der hand vor den ... die haben sich das da einfach gemacht.

also du wiehst mir ist es auch so gegangen. kopf hoch.

lg Isi +#stern