wieder missed abortion??

hi ihr lieben!
hatte vor einiger zeit eine missed abortion in der 7. ssw
und dann eine ausschabung
bin jetzt erneut in der 7. schwangerswchaftswoche und hab das gefühl die symptome die ich die letzten 2 wochen hatte, wie abgeschlagenheit müdigkeit, sid plötzlich verschwunden-ich fühle mich irgendiw nicht mehr schwanger
ich gehe morgen zum gyn und hab solche angst
hatte von euch jemand eine missed abortion? habt ihr etwas bemerkt? wie sah es mit euren brüsten aus..sind sie wieder geschrumpft?oder wird ein ss test wieder negativ?
lg leny

1

Hallo leny, mach dir nicht solche Angst Maus!

Es ist ganz normal, dass die Schwangerschaftsanzeichen wieder gehen, viele haben gar keine! Ich habe mich in meiner ersten Schwangerschaft auch nach wenigen Wochen nicht mehr schwanger gefühlt! Das kam auch erst wieder, als ich einen Bauch bekommen habe!

Ich bin mir sicher, es ist alles ok mit deinem Schatz, und der FA wird morgen einen putzmunteren Krümel auf dem US sehen!

Laß dich #liebdrueck, Sandra

2

hallo leny,

erstmal zünde ich eine #kerze für dein #stern chen an.

jetzt mal zu meiner geschichte: ich hatte vor kurzem erst eine "missed abortion" mit anschließender AS in der 10 SSW. bei mir war immer alles in bester ordnung. hatte nur dehnungsschmerzen. ist bei manchen frauen halt so. tja, wie gesagt immer alles i.o. und dann bekam ich sonntag morgens leichte blutungen und nachmittags wurden diese mehr ich hatte dazu schmerzen im gebärmutterbereich. waren halt ganz andere schmerzen wie dieser dehnungsschmerz. ab ins kh, der rest ist geschichte.

meine brüste sind von anfang an geschwollen gewesen und ich hätte glatt als melonenverkäufer durchgehen können. auch nach der AS hat es gut 14 tage gedauert bis diese langsam am abschwellen waren.

viel mehr kann ich dir leider noch nicht sagen, denn ich warte auf die erste mens und danach werden wir erst wieder üben.

meine beste freundin hat mir mal gesagt, daß jede SS anders ist als die andere. und was bim einen mal war ist beim nächsten mal evtl. wieder ganz anders.

Kopf hoch. und alles gute.

sorry fürs lange #bla.

lg Isi + #stern

3

danke euch beiden

4

Ja wie habe ich das gemerkt ???

Übelkeit weg
unruhe innerlich
Nicht mehr so viel Hunger wie voher

Ja dann kein herzschlag mehr.

Ja kann sein das die anzeichen mal weg gehn ,aber wenn du dich nicht wohl fühlst geh ins KH sag du hättest UL schmerzen das die gucken oder ruf dein FA an und frag ob du vorbei kommen kannst,glaub mir 2-3 mehr als zu wenig.Ich hab daraus gelernt.


Viel glück

5

Ach ja Brüste haben nicht mehr so weh getan als sonst :-(

6

Hi Leny,
mir gings leider 3mal so (7. - 12. - 8. Woche) und auch ich hab mich plötzlich nicht mehr schwanger gefühlt. Ich kann das also nachvollziehen und vor allem deine Angst.
Dein SS-Test wird aber nicht negativ.

Ich drück dir gaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!