Kann Rest hCG steigen???

Guten Morgen liebe Sternchenmamis,

sorry wenn ich euch hier volltexte wegen meinen hCG Werten. Aber ich denke, ihr könnt meine Unsicherheit vielleicht besser verstehen.
Am Montag war ich ja beim Arzt, weil ich leicht positive Sst´s hatte. Der FA meinte ja, dass es sich noch um Rest hCG von meiner letzten Schwangerschaft handeln könnte. Aaaaaber..... Ich hab heute Morgen die Finger nicht vom 10er Pregnafix lassen können und hab eindeutig fett positiv getestet. Die anderen Tests waren auch alle mit Morgenurin. Bis auf einen 25er. Den hab ich am Sonntagnachmittag gemacht. Und auch der war positiv. Das würde ja bedeuten, dass mein hCG gestiegen ist in den letzten Tagen. Dan KANN es doch kein Rest hCG sein, oder???

Am 15. Zyklustag hatte ich ja auch einen fett positiven Ovu. Also wenn ich noch hCG in mir hätte, dann dürfte doch auch mein LH Wert nicht steigen, oder? #gruebel

Also jetzt heißt es wohl noch abwarten bis Freitag. Da will der FA mir Blut abnehmen. Vielleicht kann ich ihn ja auch überreden, dass er nochmal kurz einen US macht. Aber ich denke, meine Chancen auf eine Schwangerschaft stehen nicht schlecht. Oder was meint ihr?

LG
Sonja

1

Guten morgen,

also ich denke, dass es wieder geklappt haben könnte. Ist eher unwahrscheinlich, dass Rest - HCG steigt, oder? Oh je, noch bis Freitag warten. Hälst du uns auf dem Laufenden?

Wünsch dir viel Glück!

LG Ari

2

Oh danke, das Glück kann ich brauchen :-)

Klar, solange ich hier keinen nerve, halte ich euch auf dem laufenden :-)

3

ich denke auch,dass der hcg NICHT stiegt, wenn ist lediglich lange zeit noch REST-Hcg vorhanden.

in deinem fall denke ich auch - die chance einer neuen ss ist durchaus da :-) ich drücke auch die daumen.

achja: ich fühle mich nicht genervt von irgendwem hier im forum, jede hier weiss wie man sich nach einem verlust fühlt und ich kann mich mit anderen freuen,bei denen es wieder geklappt hat :-)

alles gute

Alexandra

weiteren Kommentar laden
5

hmn. wenn du am so nen 25 er gemacht hast und heute nen 10er, dann ist das doch eigentlich klar, dass der heute stärker anschlägt als der vom so?

*verwirrt bin* :-P

6

Ja, das ist schon klar. Aber ich hatte auch 10er Tests mit Morgenpipi gemacht und die waren nicht so eindeutig positiv wie der heute. Das bedeutet ja, dass das hCG gestiegen ist. Sonst wäre der Test von heute ja auch nur sehr schwach oder gar nicht mehr positiv.

Weißt wie ich mein #kratz

7

Jetzan hats klick gemacht ;-)

das stimmt, logischerweise sollte das dann zumindest gleichbleibend seind, wenn der rest-hcg nicht steigen kann...

mensch, ich wünsch es dir so sehr nach allem, was du mitmachen musstest...


#liebdrueck

8

Ich hoffe und wünsche Dir, dass Dein FA Dir ausschließlich POSITIVES (ja, auch buchstäblich ;-) ) mitteilt!
Hast es Dir wirklich sooooo verdient!

Und bitte, hab nicht das Gefühl uns zu nerven.
Ich leide mit und natürlich und viel lieber freu ich mich mit!
#liebdrueck

Also, halte mich/uns auf dem Laufenden!



9

Also ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Rest-HCG steigt. Abwarten, Daumen halten (lassen) und dann hoffentlich positive Neuigkeiten vom FA abholen!
Ich drück dir die Daumen!!
Und außerdem kann dieses Forum doch gute Nachrichten wirklich gebrauchen!
LG und viiiiiel Glück,
Kitty

10

Das ist sooooo lieb von euch #liebdrueck

Danke für den Zuspruch und fürs Daumendrücken :-)

11

Na,

wenn das mal keine "positiven" Nachrichten sind.

Erinnerst du dich noch an meine Worte? Ich meinte, dass der Rest - hCG eher im Laufe der Tage fallen müsste als steigen. Wenn deine Tests immer deutlicher werden, dann steigt der hCG.

Meine Daumen hast du #pro

LG Maxi

12

Ich freu mich gerade so #huepf
Hoffentlich werde ich nicht wieder enttäuscht #stern

13

Ich kann dein Gefühl absolut nachvollziehen. Mir ging's zu Beginn der SS auch so. Zuerst Freude, dann dieser hCG Krimi mit SB und lag ich auch noch 8 Tage im KH wegen Blutungen.

Also, ich nehme mal wieder alles mit was es so gibt :-(

Aber meinem Püppchen geht es gut (bin heute bei 11+0) und das wünsche ich dir auch so sehr.

Ich hoffe, dass es unsere Engel waren, die uns die neuen Erdenbürger geschickt haben und unsere Engel werden auch auf uns alle aufpassen, denn wie wissen, dass wir sie lieben.

Also ein dickes #liebdrueck und den #pro

Halt uns auf dem Laufenden.

LG Maxi

weiteren Kommentar laden
14

Hallo Sonja
hat der Arzt denn keinen US gemacht?
Also ich dnke der HCG müsste nach so langer Zeit längst unten (weg) sein
Ich denke wir können gratulieren#liebdrueck

16

Doch, am Montag hat er einen US gemacht. Müsste da dann bei 4+3 oder so gewesen sein. Und da hat er ausser einer guten Schleimhaut nichts gesehen. Im Gegenteil. Er meinte auch, dass die Gebärmutter sehr klein sei. Also spricht wohl anscheinend eher gegen eine Schwangerschaft.... #kratz

Vielleicht kann ich ihn am Freitag noch zu einem weiteren US überreden. Eigentlich ist er ja gar net mein FA. Er ist ja nur die Vertretung weil meine FÄ im Urlaub ist.

18

Weißte Du was zur Not geh ins KH wenn er es Freitag nicht macht , jeder wird das verstehen können denk ich
Ich drück dir alle Daumen und hoffe Du gibst Bescheid

Viele positive Gedanken sind auf dem Weg zu Dir#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
15

Hallo!
Mach doch den clearblue mit wochenanzeige :-)
Der müsste dir das sicher anzeigen