starke Blutungen nach der Ausschabung?

Hallo ihr lieben,

hatte vor kurzen einen fg mit der ausschabung gehabt, jetzt nach 2 Tagen bekam ich starke blutungen. Der Artz meinte dass die Blutungen 7-10 Tagen auftretten können. aber das sie so stark sind??? kommt zimlich viel raus.

hatte jemand das auch gehabt?

1

Hallo natik,

ich habe hier schon oft gelesen, dass einige länger Blutungen hatten.
Bei mir war es bei meiner ersten FG mit AS ganz anders. Ich hatte KEINE Schmerzen und KEINE Blutungen.
Nur einen fleischfarbenen Ausfluß ungefähr 2-3 Tage lang. Mir sagte der Arzt damals im KH, dass keine Blutungen nach der AS auftreten.
Aber das scheint wohl immer unterschiedlich zu sein.

Alles Gute und lieben Gruß
Cloud+#stern #stern

2

hey
hatte vor drei tagen meine zweite AS und auch die ganze zeit starke blutungen
meine Ärzte sagen beide das es so auch besser ist dann reinigt sich die gebärmutter von sich aus und die hormonelle umstellung wäre auf jedenfall zugange
was dem körper und auch der seele auf jedenfall gut tun würde
viel trinken auf gesunde ernährung achten und such dir jemanden mit dem du darüber reden kannst und wenn es sein muss immer und immer wieder

kopf hoch das schlimmste ist überstanden und es kann nur besser werden
ich drück dir die daumen

4

hallo!

danke!

wie lange hattest du denn diese Blutungen?


ich hatte 2 tage danach nur leichte schmierblutungen, aber seit heute wieder ganz stark, ich hoffe es wird nicht lange dauern und alles gut verläuft

6

hallo
bei der ersten AS hatte ich die ersten 5 tage starke blutungen und danach noch 4 tage wie sonst bei der regel
die zweite AS hatte ich am 30 also auch erst heute den 4 tag so gesehen die schmerzen lassen langsam nach doch die blutung ist gleichstark geblieben
Meine Ärzte wollen mich beide erst 14 tage nach AS sehen bis dahin wären normalerweise die blutungen vorbei und dann wären auch die berichte aus dem labor und der pathologie da dann kööte mann mir auch sagen warum das ganze evtl schief gelaufen ist
wir hoffen nur das es nicht wieder so lange dauert und das wir vielleicht schon 2010 unseren nachwuchs auf dem arm halten dürfen
wir drücken allen die daumen
alles gute

3

Hallo!

Ich hatte am 22.7. AS und habe auch noch Blutungen.
Zu mir hat der Doc gesagt es wäre alles i.O. als ich am Freitag dort war.
Ich denke wenn du keine großen Schmerzen bekommst ist das im grünen Bereich. So zumindest wurde es mir gesagt.

LG

5

nein schmerzen habe ich keine, der artz meinte auch dass die blutungen 7-10 tage sein können und meinte irgendwie anders als bei norm. zyklus.

hoffe es wird alles vorbei sein und wir können bald neu versuchen.......... mit hoffnung auf 2010

7

Hallo,

ich hatte nach meiner Ausschabung auch 3 Tage lang starke Blutungen und sogar insgesamt 3 Wochen einen bräunlichen Ausfluss. Mein Arzt sagte mir, dass das ganz normal ist und jeder Körper anders reagiert.
Aber wenn du unsicher bist, geh lieber zum Arzt.

Lieben Gruß
Katha