Wie viel FG hattet Ihr schon ?????

Hallo Zusammen!

Gestern musste ich leider wieder meinen Krümmel gehen lassen! Dies ist nun das 4. Mal! Ich bin so sehr traurig, da ich gehofft habe, dass es dieses MAL nicht passieren wird.

Nun wollte ich nur wissen, ob Ihr auch so viel Pech habt wie ich. Wie oft musstet Ihr Eure Sterne ziehen lassen.

Da ich beim Arzt war und alle Untersuchungen in Ordunung waren, frage ich mich nun, woran es liegen kann, dass ich immer dieses Pech habe.

#danke für Euch Antworten.

Gruß Luoda

1

hallo louda. ich fühle mit dir ich habe gestern auch wieder eine as gehabt und somit das 3te#stern .ich habe keine worte dafür. #liebdrueck lass den kopf nicht hängen

2

Ich habe drei kinder und noch nie eine FG.
Lass den Kopf nicht hängen, meine Schwester hatte insgesamt 4 FGs und hat auch drei Kinder.


LG

3

Hallo Luoda,

das tut mir sehr leid, dass du bereits 4 Strenchen hast...das warum...das stelle ich mir auch immer wieder und bekomme leider keine Antwort...

Ich habe 2 Sternchen, eine im März 09 und eine Juli 09...es schmerzt sehr, aber der Kiwu ist größer und daher will ich auch wieder nach vorne schauen...

Wünsche dir alles gute und viel Kraft, wir werden alle irgendwann nochmal das Glück in den Händen halten...

Lg hase19

4

Hallo fühl dich #liebdrueck

Ich habe 2006 mein Sohn bekommen und seid dem 3 FG. Die erste waren Zwillinge in der 8.SSW, dann FG in der 7.SSW, dann ELSS in der 8.SSW (war in der 6.SSW abgestorben).

Die letzte FG ist jetzt 8 Monate her. Mein Körper hatte also Pause.

Ich hoffe diesmal klappt es, bin ja evtl. SS. Abwarten bis Dienstag. Da steht ein Arzttermin an.

Ich wünsche euch viel Glück schwanger zu werden und das es gesunde #schrei werden.

5

Hallo Luoda,

ich an deiner Stelle würde endlich in eine spezialisierte Kinderwunschklinik oder - praxis gehen.
Normale Gynäk. haben meistens in Sachen Fehlgeburten und deren Ursachen kaum ne Ahnung.

Alles Gute
Sabine

6

Hallo


ich hatte 3 FG


Wie schon gesagt geh zu einen anderen oder lass dich besser untersuchen irgend etwas muss sein das du 4 krümmelchen gehen lassen musstest.Ich hab das auch gemacht und jetzt mal gucken ob es klappt.#pro

7

Hallo!Ich war 6 mal schwanger und nur meine letzten beiden Schwangerschaften wurden mit einem lebenden Kind belohnt!Eine geplatzte Eileiterschwangerschaft war dabei und die Erfolgsaussichten mit Endometriose sahen nicht gut aus.Trotzdem hat es geklappt.Gib die Hoffnung niemals auf!Meine Prognosen waren nicht gut und ich habe beide Schwangerschaften im Liegen verbracht,aber es hat sich gelohnt!Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft und Ausdauer!#liebdrueck Grüße von Regina

8

Hallo Luoda,
ich musste gestern auch eine traurige Nachricht erstmal verabeiten....wieder verarbeiten!

ich habe auch eine FG hinter mir (letztes Jahr im November).
ich habe auch mir Zeit gelassen und haben seit März wieder begonnen unser Traum endlich wahr werden zu lassen...
Es gelang uns auch....vor zwei Wochen stelle mein FA die Schwangerschaft fest....gestern dann der Schock!

Wenn die Trauer vorbei ist...habe ich mir fest vorgenommen mich mal richtig durchchecken zu lassen...von einer Kinderwunschklinik die darauf spezialisiert sind Frauen mit mehr als einer FG zu behandeln.

Ich rate Dir das auch...

Fühl Dich gedrückt!

Stellina mit 2#stern

9

Hallo Stellina.

Habe gerade Deinen Betrag oben gelesen. Hier eine #kerze für Deinen Krümmel.

Es ist jedes MAL schrecklich diese Nachricht vom Arzt zu bekommen, dass es wieder nicht geklappt hat.

Ich bin auch seit meiner 3. FG in der Kinderwunschklinik. Bei mir wurden alle Untersuchungen durchgeführt, aber der Arzt hat nichts festgestellt. Mein Partner und ich sind völlig gesund! Ich habe keine Gerinnungsstörung oder Gelbkörperschwäche u.s.w.!

Daher bin ich so erstaunt, dass es bei mir zum 4. Mal passiert ist.

Gruß Luoda.

10

Ich hatte nur 1 FG und das war bei der ersten SS vor fünf Monaten, seitdem üben wir, leider ohne Erfolg.