leere Fruchthöhle 6+4 und Blutung

Hallo!

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, oder Mut machen?
Binheute 6+4. Test war am 25 und 27.5. positiv. Gestrn früh fingen Blutungen bei mir an, erst nur ganz leicht. Gegen Abend etwas mehr, aber nicht periodenartig. Bin heute früh zum Arzt und da sah man bloß eine leere Fruchthöhle. Die Blutung hat dem Arzt kaum Sorgen gemacht, sagt die sei noch recht leicht und hätte nicht viel zu sagen. Aber der Krümel müsste schon zu sehen sein.

Es könnte sein dass sich der ES verschoben hat, aber das ist eher Unwahrscheinlich. Hat Blut abgenommen. Bekomme morgen den Wert.
Die Blutung wird nun immer stärker, ich mache mir eigentlich keine große Hoffnung mehr. Habt ihr so was auch schon erlebt?
Eventuell mit gutem Ende?
Lieben Dank schon mal für eure Antworten.
Finobino

1

Hallo,

oh man, das tut mir total leid, lass Dich mal drücken #liebdrueck
und leider kann ich nichts positives von mir berichten. Bei mir sah man zum gleichen Zeitpunkt auch nur eine leere FH. Ich hatte aber noch keine Blutungen. Die haben dann ein paar Tage später angefangen, und da mein ßHCG Wert auch abgefallen ist, war ich heute zur AS.
Ich hoffe für Dich, dass es bei Dir anders ausgeht. #herzlich

liebe Grüße
knabberkeks

4

Hallo,
Wie läuft den so eine Auschabung ? War heute beim FA, bin in der 8ssw und man sieht nur eine Fruchthülle u. einen Dottersack. Er macht mir keine Hoffnung. Nächste Woche hab ich nchmals einen Termin.:-(
Habe Angst!

5

Hallo!

Tut mir leid, dass ich mich so spät zurück melde. Bei mir ist es leider auch schlecht ausgegangen. Die Blutung ist wahnsinnig stark geworden, HCG weiter abgefallen. Nun bin ich morgen beim US um zu schauen ob eine Ausschabung noch notwendig ist.
Danke für Deine liebe Antwort, ehrlich ist besser als falsche Hoffnungen wecken. Wir werden einen neuen Krümel bekommen!
Ich drücke dich auch, Finobino

2

lass dich mal ganz fest drücken! #liebdrueck
leider kann auch ich dir nicht spositives von mir berichten.