leere Fruchthöhle 6+4 und Blutung

Hallo!

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, oder Mut machen?
Binheute 6+4. Test war am 25 und 27.5. positiv. Gestrn früh fingen Blutungen bei mir an, erst nur ganz leicht. Gegen Abend etwas mehr, aber nicht periodenartig. Bin heute früh zum Arzt und da sah man bloß eine leere Fruchthöhle. Die Blutung hat dem Arzt kaum Sorgen gemacht, sagt die sei noch recht leicht und hätte nicht viel zu sagen. Aber der Krümel müsste schon zu sehen sein.

Es könnte sein dass sich der ES verschoben hat, aber das ist eher Unwahrscheinlich. Hat Blut abgenommen. Bekomme morgen den Wert.
Die Blutung wird nun immer stärker, ich mache mir eigentlich keine große Hoffnung mehr. Habt ihr so was auch schon erlebt?
Eventuell mit gutem Ende?
Lieben Dank schon mal für eure Antworten.
Finobino

1

Hallo,

oh man, das tut mir total leid, lass Dich mal drücken #liebdrueck
und leider kann ich nichts positives von mir berichten. Bei mir sah man zum gleichen Zeitpunkt auch nur eine leere FH. Ich hatte aber noch keine Blutungen. Die haben dann ein paar Tage später angefangen, und da mein ßHCG Wert auch abgefallen ist, war ich heute zur AS.
Ich hoffe für Dich, dass es bei Dir anders ausgeht. #herzlich

liebe Grüße
knabberkeks

4

Hallo,
Wie läuft den so eine Auschabung ? War heute beim FA, bin in der 8ssw und man sieht nur eine Fruchthülle u. einen Dottersack. Er macht mir keine Hoffnung. Nächste Woche hab ich nchmals einen Termin.:-(
Habe Angst!

5

Hallo!

Tut mir leid, dass ich mich so spät zurück melde. Bei mir ist es leider auch schlecht ausgegangen. Die Blutung ist wahnsinnig stark geworden, HCG weiter abgefallen. Nun bin ich morgen beim US um zu schauen ob eine Ausschabung noch notwendig ist.
Danke für Deine liebe Antwort, ehrlich ist besser als falsche Hoffnungen wecken. Wir werden einen neuen Krümel bekommen!
Ich drücke dich auch, Finobino

2

lass dich mal ganz fest drücken! #liebdrueck
leider kann auch ich dir nicht spositives von mir berichten.
habe bis zur 9. ssw noch gehofft, aber leider hat sich nichts mehr in der fruchthöhle gebildet und der hcg ist auch nicht weietr angestiegen. am sa mußte ich wg starken blutungen und schmerzen ins kh und wurde gleich operiert. das war jetzt die 2te fehlgeburt, habe so eine angst vor der nä schwangerschaft. wünsche dir ganz viel kraft und alles gute!
wäre schön, wenn es bei dir besser ausgeht! lg

3

Hallo ihr Lieben!
Ich bin grad in der selben Situation. Ich war gestern beim FA und der teilte mir mit, dass mein ßhcg-Wert zwar bei 36000 ganz gut ist, jedoch meine Fruchthülle leer ist. Am Freitag gehe ich noch mal hin um den neuen Blutwert zu erfahrn. Steigt mein hcg-Wert warten wir ab und wenn nicht - naja dann werde ich wohl ausgeschabt.
Ich möchte euch sagen - seht das Positive!!! Ganz entscheidend ist es doch, dass wir schwanger werden können - uns bleibt der Kinder wunsch also nicht versagt! Und noch eins - wenn kein Embryo in der Fruchthülle ist, verlieren wir auch keins - versteht ihr was ich meine?
Ich habe vorhin gelesen: Eine Fehlgeburt ist ein Fehlversuch der Natur - nichts im Leben ist perfekt!
Sicherlich ist das traurig - auch für mich. Aber denkt dran - beim nä. mal klappt´s bestimmt!
lg #stern

6

Lieben Dank Euch allen, unser Krümel ist nicht mehr bei uns. Morgen erfahre ich ob eine Ausschabung notwendig ist. Da ich wahnsinnig geblutet habe glaube ich fast nicht mehr.
Ihr habt trotz allem sehr geholefn, Danke!
#stern#danke