CYTOTEC erfahrungen, bitte

hallo,

ich muss morgen früh zu as, mein fa sagt wecker stellen cytotek ja erst 4 stunden vor dem eingriff nehmen,
die i kh sagen ich soll es abends nehmen und wenn die schmerzen nachts unerträglich sind eben früher kommen#schock, sonst um 7
hallo, was ist los, ich habe gegoogelt das es ein (fehl)geburt einleitendes zöpfchen ist,
was erwartet mich? wehen?, krämpfe?, ich habe echt angst, ich habe meine kinder ohne pda, ohne schmerzmittel, ganz natürlich bekommen, aber das hier ist was anderes.
bitte sagt mir wie es ist

1

ich kann dir nur sagen dass es ohne hilfe auch sehr schmerzhaft ist. Hatte es heute nacht. fühlt sich an als wenn sich ein extreme druck aufbaut und am liebsten platzen könnte. Geplatzt bin ich nicht aber dafür jetzt mit Stern.
Wieso musst du zur AS?

3

hallo, danke für die schnelle antwort, ich bin 8+2 und es ist nur eine leere fruchhöhle sichtbar, deswegen as.

2

Hallo,

ich weiß nicht, ob es das Gleiche ist, was ich genommen habe.

Ich hatte bisher 3 AS bei 2 verschiedenen Ärzten und habe jedes Mal 2 Stunden vorher die Tablette genommen, 2 mal vaginal, einmal geschluckt, er meinte, es wäre egal, ob man es schluckt oder einführt.

Das, was ich genommen habe, sollte bewirken, daß sich der Mumu etwas weitet, damit sie besser dran kommen.

Tat nicht weh, nur bei der einen AS gingen dann die Blutugnen richtig los.

Also, wenn es das gleiche Mittel ist, dann mußt Du davor keine Angst haben.

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute,

LG Molly

4

vielen dank, ja es soll die wirkung haben, mumu aufzumachen, 2 stunden vorher,hmmm
mein fa will mir wohl was ersparen, er hatte großen wert drauf gelegt das ich es nicht zu früh nehme, anders als kh

5

ich sollte es 3 stunden vor der op nehmen.
nach ungefähr 2 stunden hab ich so ne art wehenschmerz bekommen.

lg

6

danke, also sollte ich das doch nicht abends nehmen, manoooo das ich auch zu durch den wind war um zu fragen, ich war so durcheinnander das ich heute nicht mal mehr wusste wo ich mir das ding rein tun soll #hicks

7

ich hatte tabletten...

wünsch dir viel kraft!!

weiteren Kommentar laden
9

hallo,

cytotec ist ja eigentlich ein mittel für den magen, was hier "zweckentfremdet" wird, da es die eigenschaft hat den muttermund weicher zu machen. das ist wichtig, damit bei der AS alles "leichter" von der hand geht und keine verletzungen entstehen. ich habe es auch 4h vor der op genommen, es leitet aber keinerlei wehen o. ä. ein, wo hast du denn gelesen, dass es ein fehlgeburt einleitendes zäpfchen ist???? das kann kein mediziner gewesen sein, oder?

ich wünsch dir alles gute!

10

#kratz das kann kein mediziner gewesen sein, oder?
#kratz

hallo und danke für die wünsche, du solltest vieleicht nicht so voreilig sein.Teilweise ist deine aussage richtig, abe lese die links selber durch.

#aha ich sammle meine informationen NIE aus forumbeiträgen, sondern aus FACHARTIKELN, gerade deswegen weil es eben mehr beiträge wie deine gibt, die nur über einseitige, nicht komplete oder oft auch total hirnrissige "weisheiten bieten".#aha

grüße von eine leicht gereizte frisch ausgeschabte möchtegern mutter die auf sowas echt verzichten könnte und ihre frage und bedenken durchaus für gerechtfertigt empfand


http://www.gruppenpraxisparadies.ch/info/infoindex.php?artikel=22

http://www.mh-hannover.de/fileadmin/kliniken/zentrum_frauenheilkunde/download/Cytotec_Aufkl_rung.pdf

http://de.wikipedia.org/wiki/Misoprostol

11

Hallo,
es tut mir leid was Dir passiert ist, ABER Du hast gefragt und baby-in-arbeit hat Dir geantwortet. Ich finde das Sie Dir sehr gut geantwortet hat! Sie hat es selbst einmal mitgemacht und mit dem Medikament hat Sie auch Recht.
Ich kann verstehen das es Dir nicht gut geht, aber hier finde ich das DU eher den unfreundlichen Beitrag geschrieben hast.

Alles Liebe

weiteren Kommentar laden