Montag ausschabung

hallo ihr liebe

Ich hatte am Montag meine Ausschabung.
Ich hab morgens gleich die Tablette genommen damit mein Muttermund aufgeht. Mir wurde das sowas von schlecht. Hatte schweißausbruche, mir war auch so kalt. Endlich lag ich da drin. Als ich wach geworden bin lag eine frai neben mr. Sie fragt mich ob ich auch eine Abtreibung machen ließ. Diese Frage traf mich total!!!
Bin aber über den Verlust drüber hinweg!
Kann mir jemand sagen bis wann ich meine tage wieder bekommen??
Mein FA meinte ich soll für 3 Monate die pille nehmen. Kann man auch in der Zeit mit einem Kondom verhüten?

Danke

1

Ich würde sagen dass es besser ist wenn du mit dem Kondom verhütest. Deinen Körper für nur so kurze Zeit mit Hormonen vollzustopfen kann ich mir nicht grade gut vorstellen.
warum musstest du denn zur AS?
tut mir leid für dich.

LG Shiva

2

War am 9 April zur vorsorge. War dann am 7 Mai nochmal zur Vorsorge und da wurde festgestellt das das Herz ca am 11 april aufgehört zu schlagen. Es war auch nich viel Wasser in der nackenfalte. Das schlimmste für mich ist das ich jetzt weiß das ich unseren kleinen sonnenschein 4 wochen tod im Bauch hatte

3

Oh weia lass dich mal #liebdrueck
das ist ja richtig schlimm. Da hat es mich ja heute noch vergleichsweise gut getroffen. Mir wurde heute auch empfohlen 3monate zu pausieren. das machen wir denk ich auch. aber deswegen werd ich nicht wieder mit der pille anfangen. entweder kommts einfach und ich werd wieder SS aber ich werd es nicht darauf ansetzen.
Nicht viel wasser in der Nackenfalte?
Was heißt das? bin da noch net ganz belaufen.
Wir schaffen das beide. Es wird schon der richtige Moment kommen für uns.
LG

weitere Kommentare laden
6

also mein fa sagt, auch wenn es alle empfehlen zu pausieren findet er es nicht notwendig! wenn der körper nicht bereit ist wird es auch keinen eisprung haben, das ist auch meine meinung, ich werde kine pause anlegen.
liebe grüße

7

Hallo,

also ich hab jetzt immer mit Kondom verhütet. Bei meiner ersten FG wollte mir mein Arzt auch wieder die Pille für 3 Monate verschreiben aber seine Frau, was die Sprechstundenhilfe ist, meinte ich solle lieber Kondome benutzen, wenn ich nach den 3 Momnaten wieder Schwanger werden will. So hab ich das auch gemacht und nach meiner jetztigen verhüten wir auch wieder mit Kondom. Diesmal hat mir meine Ärztin, ist diesmal ein anderer Arzt, auch gleich gesagt ich soll mit Kondom verhüten, weil jetzt wieder mit Pille anfangen wäre blödsinn auch wenn ich diesmal länger warte mit dem Schwanger werden. Außerdem schützt das Kondom in der ersten Zeit auch vor Infektionen.

Wünsche dir alles Gute!

LG Niselmaus