Suche Spezialist bei Blasenmole!!!

Hallo,

kennt von irgendeiner von Euch einen Spezialisten (auch gern homöopatisch o alternativ), der sich mit Blasenmole auskennt?

Hatte im Dez. 08 eine FG wegen Blasenmole.
Zwischenzeitlich schon 2 AS und Wert is immer noch net auf Null. Beim letzten Blutwert war er sogar fast stagniert.
Meine FÄ meint, wenn er beim nächsten Mal wieder nicht sinkt, müssen wir eine Chemo machen. Hab da aber so meine Bedenken. Der sinkt, aber halt in Zeitlupe. Chemo ist für mich die allerletzte Möglichkeit.
Solange der net steigt, will keine Chemo machen.

Wer kennt da jemanden??

Warte dringend auf Antwort!

Danke schon mal im Voraus!

1

Hallo Du,

ich hatte am 14.3 ne AS - Diagnose Partialmole. Hattest du ne vollständige Blasenmole oder ne partielle Blasenmole???

Hatte bei AS nen hcg von über 40.000, der ist dann gut gesunken, hatte aber jetzt leider auch wieder ne Erhöhung von 559 auf 2040 - musste dann auch wegen nem Blutsturz zur 2. AS (war erst am Freitag) - und jetzt ist der Wert endlich wieder auf 460 gefallen. Nächste Blutentnahme am Donnerstag.....wenn mein Wert nicht sinkt muss ich auch Chemo machen...wie ist denn dein Wert? Und wie schnell sinkt er denn??

Bei Molen muss man ja auch wegen bösartigen Wucherungen acht geben.....

Ne gute Freundin von mir ist Gyn, die meinte leider auch, dass es zur Not auf Chemo rausläuft.....

Ich hab aber auch die Hoffnung, dass der Wert jetzt von alleine sinkt. War am Freitag vor AS auf 1600, am Montag (also 3 Tage später) schon bei 460....hattest du nach deiner 2.- AS auch so nen Abfall??

LG
senfglas

2

Hi,

Bei mir is das ganz komisch. Hatte 10 Tage nach 1. AS Wert von 400. Im März vor 2. AS 146, 10 Tage nach 2.AS noch 86, wieder 3 Tage später 68, wieder 2 Wochen später 48, wieder 2 Wochen später 47,1 ( war letzten Montag). Der Verlauf gibt mir Rätsel auf, weil er erst relativ gut gesunken ist und jetz fast stagniert.

Ob das ne Partielle war, weiß ich leider net. Haben nur gesagt, das es ne frühe Blasenmole war. Das Ergebnis der 1. AS hat ergeben, dass nix bösartiges dabei war. Bei der 2. gar kein Schwangerschaftsgewebe.

Lauf langsam wirklich auf´n Zahnfleisch!

LG

Mougli

3

Hm,
ist echt irgendwie komisch.....wobei man mir im KH gesagt hat, dass der Wert nach er 2. AS definitiv schnell sinken muss, sonst sind noch irgendwo Zellen. Die können ja auch schon irgendwo im Bauraum oder so sein.....muss also kein Gewebe sein!
Haben die deinen Wert nicht direkt nach der 2. AS kontrolliert??? Ich musste nämlich direkt am Montag (Fr war AS) wieder hin und jetzt morgen schon wieder.....und da muss der Wert auch wieder deutlich gefallen sein.....
Du bist doch schon dick unter die 100 - wobei der letzte Wert echt nicht besonders toll ist :-(
Bzgl. Chemo.....vielleicht wäre das echt einfacher....dann ist der Wert schnell auf NULL und du kannst wieder beruhigter sein....sicherlich muss man dann 6 Monate mit SS warten, aber bevor du noch ewig so hin und her rumeierst .....
Ich wüsste auch nicht, was ich an deiner Stelle machen würde.....hoffe, dass mein Wert morgen wieder deutlich gefallen ist!
Ansonsten hat meine Freundin (GYN) gesagt, dass der Wert dringend auf NULL gehen muss...und zur Not eben mit Chemo.
Was sagt denn dein FA?? Wie lange hast du denn jetzt noch Aufschub?
LG

weitere Kommentare laden