wer hat sein Kind verloren bei einer FWU? Und in welcher Stadt?

Hallo,
sorry für die Frage:
Aber ich steht vor der Entscheidung und weiß nciht wie ich mich entscheiden soll...
Ich würde ein behindertes Kind wohl wegmahen lassen... (sorry, aber ich habe schon ein kind und auch verantwortung da gegenüber) denke nicht das ich das schaffen würdennn) bitte keine verurteilung dafür #schmoll
NFM war 1:1530 aber ich kann scho seit Tagen an nix anderes mehr denken... das das Kind evtl. was haben könnte....
Sorry nochmals...#schein
LG ANdrea

1

Hallo!

Also ich bin ja der totale Laie ... wie hoch ist denn der Normwert?

Ich will dich auf keinen Fall verurteilen oder beurteilen, aber das Wort "wegmachen" gefällt mir persönlich nicht. #schmoll

Ich versteh zwar einerseits deine Überlegungen, andrerseits gibts heutzutags soviele Einrichtungen und viele viele Mütter die ihre kranken oder behinderten Kinder über alles lieben und nicht mehr hergeben würden.

Es bleibt natürlich deine Entscheidung was du tust. Was haben dir die Ärzte geraten?

LG

2

Hallo,

was heißt denn NFM? Und was bedeutet der Wert?

3

NFM ist die Nackenfaltenmessung oder? Und FWU heisst Fruchtwasseruntersuchung.

Den Normwert kenn ich auch nicht.

4

du hast nen tollen wert, meiner lag bei 1.300 und uch hab nur die feindia machen lassen, alles ok, ich würde keine FU machen lassen

lg

5

Hallo Andrea,

Deine Verantwortung hast Du auch dem ungeborenen Kind gegenüber.Ich finde Deine Einstellung in Ordnung!
Aber ich muss auch ehrlich sagen,dass Du Dich wegen der NFM nicht in eine FWU stürzen solltest.Nur wenn es echte Anhaltspunkte gibt(Vorgschichte oder jetzt ist etwas zu sehen). Eine NFM ist kein Grund,da diese völlig falsche Werte abgibt.Daher wird sie von der KK auch nicht bezahlt,da diese nur 85 % Genauigkeit hat.Das Geld und vorallem den Stress hättest Du Dir wahrscheinlich sparen können.Wenn Du wissen willst,ob Dein Kind gesund ist,hättest Du gleich auf die FWU warten können.