ich brauche mal dringend eure hilfe... weiss nicht was ich jetzt mache

hallo

ich habe gestern eine fehlgeburt gehabt und war im krankenhaus. abort bestätigt. jetzt war ich gerade in der badewanne und sah dort etwas rumschwimmen. ich nahm es in die hand und man konnte richtig den utterkuchen und die nabelschnur mit baby sehen. das baby halt wie es im frühstadium aussieht. schrecklich #schock#heul
der arzt gestern fragte ob ich gewebe mitgebracht...habe schüttelte ganz entsetzt den kopf. er sagte , dann hätte man untersuchen können warum. soll ich es jetzt ins krankenhaus bringen ? bin total geschockt und es ist ein wahnsinnig komisches gefühl....
was meint ihr....
glg jenny

1

Hallo,

tut mir leid das Du das durchstehen musst.

Erst einmal hättest Du nicht baden sollen, hat Dir das im KH keiner gesagt.

Am besten packst Du es ein und gehst damit ins KH, dort wird man Dir sagen können was es ist und wie es weiter geht.

LG

2

Hallo
ohje kann verstehen wie du dich fühlst, ich war letztes Jahr mit Blutungen beim Arzt und hat dann dort während der Untersuchung die FG und ich hab es auch gesehen da diese unsensible Arzthelferin es vor mir rum getragen hat.
Du hättest aber nicht baden sollen, haben die dir das nicht gesagt?. Ich würd es einpacken und in die Klinik gehen. Und vor allem sollte jetzt dein Blut regelmässig kontrolliert werden ob das HCG schnell genug sinkt.
Es tut mir leid das dir das passieren musste wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit #liebdrueck
LG Jenny

3

wenn du den Mutterkuchen, die Nabelschnur mit Embryo gesehen hast, müsstest du aber schon recht weit gewesen sein....
Ich meine gelesen zu haben, dass du ganz am Anfang warst.
Und das alles soll ohne Blut und Schleimhaut abgegangen sein???

Entschuldigung.....

4

Sorry erst einmal tut es mir leid wenn du eine Fehlgeburt hattest, aber das du den Mutterkuchen und die Nabelschnur mit max. 8 Wochen intakter SS gehabt hast klingt unwahrscheinlich.









5

Liebe Jenny,
ich hab sowas ähnliches vor gut einem Jahr erlebt. Ich hätte das Fröschlein nicht zum "Obduzieren" bringen können. Es ist doch ein Menschlein!! Nun ja, ich hab meins in Watte in eine bunte Schachtel gepackt und im Familiengrab beigesetzt. Mein Mannund mein Sohn waren auch dabei, es war eine richtige kleine Beerdigung und das hat mir sehr geholfen, bzw hilft mir heute noch damit umzugehen.
Wenn du allerdungs den verdacht hast, daß es "mehr"als nur ein natürlicher Abgang war, wäre es vielleicht besser das untersuchen zu lassen.
Ich wünsch Dir auf jeden Fall viel Kraft, wie auch immer Du Dich entscheidest, und Mut und Glück dem Engele einen 2. Weg zu Dir zu ermöglichen.
Alles Liebe,
Lisa

6

Hallo!
vor ca. 1 Jahr habe fast das gleiche erlebt. Ich war duschen und habe nur gespürt das was bei meinen Beinen was runter gefallen ist. habe mir nichts gedacht in den Moment. Nur wir ich genau es angeschaut habe habe ich geglaubt ich breche zusammen. War in der 9 Woche und das war auch so bei mir im KH das sie mir gefragt habe haben sie das mit aber auf so was denkt man nicht in den Moment. Ich habe lange dran gedacht und denke noch immer daran. Auch wenn ich jetzt wieder schwanger bin aber ich glaube nicht das man das so schnell vergiss. Wünsche dir alles Gute und das dein Partner auch darüber sprichst das hilft ein wenig.
#liebdrueck

7

Hallo,

wenn du es jetzt wegbringst ändert das auch nichts für dich. Ich habe mein Sternchen auch genau so gesehen, wie du und wir werden es im Sommer im Vorgarten beerdigen. Das erscheint mir für mich das einzig Richtige. Vielleicht ist es für dich auch Möglich. Solange hab ich es eingefroren.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und viel Kraft.

Denise

8

Das würde ich auch tun... Das war auch der einzige Grund, warum ich bin zum Schluss noch gehofft habe, dass es von alleine geht... Weil ich mein Engelchen nicht in einem "Massengrab" haben wollte sondern lieber bei meinen Eltern im Garten... Aber leider hat mir Gott dieses GEschenk nicht gemacht... Trotzdem werde ich eine besonders schöne Blume im Garten meiner Eltern für mein Sternchen pflanzen, sobald es schönes Wetter wird...

Ich hoffe, du hast richtig entschieden für dich...

Sandy mit #stern ganz fest im #herzlich

9

ne FG is schlimm ... und dein text hier macht mich bisschen stutzig

hier schreibst du du hast das baby mit nabelschnur gesehen ....

in deiner VK warst du da erst bei 5+1 bei der AS!!!!! du hattest ne AS wie konntest du dann in der wanne was sehen???

ja und dann schreibst unten in der VK folgendes:

05.03.2009 : heute halte ich ein sternchen ganz tief im herzen
es tut so unendlich weh. hcg 306 , schleimhaut total tief ... gut abgebaut. hab von der fg nicht viel mitbekommen , blutung ist ziemlich leicht


in der VK hast von der FG nicht viel mitbekommen und dann plötzlich siehst dsa baby in der wanne???

irgendwas stimmt da nicht!



10

Genauso das sehe ich das auch!

Und sowas ärgert mich tierisch, wenn ich lese, was manche hier schreiben, wo Frauen sind, die wirklich schlimmes erlebt haben.

Nichts für ungut.

11

ich find dsa krass

die macht sich da irgendwie nen spaß draus kommt mir vor

sorry aber ich kann net in der VK schreiben ... überweisung zur AS .... nicht viel von der FG mitbekommen .... und hier heul ich von wegen ... hab mein baby in der wanne gesehen! :-[

ich habs in der 6. SSW verloren! also schon ende 6. anfang 7. und es ging mit blutungen zum glück von allein ab und ich hab da NIX gesehen!!!! und sie bei 5+1 das baby mit nabelschnur???? geh bitte!

sowas macht mich stink wütend!

lg carina

weiteren Kommentar laden
12

Du Ärmste ,geh aber in ein KH wo man Fg Kinder beerdigt sonst kommt Dein Würmchen in den Klinikmüll.Oder beerdige es einfach bei Euch .So hast Du immer einen Platz für Euch.

14

sie hatte am 5.3 ne AS ... wie kann sie dann am 6.3 was in der wanne schwimmen sehen???? #aerger

15

habe ich erst später gesheen auch erst das sie noch im einem sehr frühen Stadium war.Denke sie braucht Hilfe