Totgeburt in der 35. SSw

hallo

ich musste meinen Schatz am 25.11.08 still gebären...sie war leider sehr schwer krank.
Heute ist wieder so ein Tag wo ich die ganze Zeit heulen könnte. Sie fehlt mir so sehr. Es ist so schwer. Und mein Herz tut so weh.

Ich möchte hier eine#kerze für sie anzünden, damit sie weiß das ich an sie denke.

Ich liebe dich Yuna.

#danke fürs zuhören

1

Hallo Lacura,

das tut mir sehr leid... #liebdrueck
Ist vielleicht eine indiskrete Frage aber was hatte sie denn?

Ich glaube so Tage kennen alle hier... #schmoll
Fühl Dich mal ganz lieb umarmt... #liebdrueck

2

Tumore am Herzen durch tuberöse sklerose(gendefekt).
Die Tumore waren zu groß für das kleine Herz.

3

Oh je... das tut mir so leid... #heul
Lass Dich noch mal umarmen... #liebdrueck

4

Hallo Lacura

Kann dich so gut verstehen...drück dich wenn ich darf..

Ich musste meine kleine Prinzessin einen Tag vor dir still zur Welt bringen in der 39 SSW.

Ich denke mir immer, unsere Engel haben sicher ihren Frieden gefunden und beschützen uns auf unserem Weg da unten auf der Erde. Und jrgendwann werden wir sie wieder sehen und sie warten dann auf uns und zeigen uns eine Welt die wir noch nicht kennen.

Deine Yuna wird immer in Deinem Hezen sein.

Liebe Grüsse Severine mit Malena tief im Herzen, still geb. 39 SSW

5

lasse dich mal ganz lieb drücken.
ich werde eine #kerze füe sie anzünden

6

Oje, das tut mir sehr leid für Dich. Ich zünde auch eine Kerze für Dein kleines Mädchen an:

#kerze

Stille Grüße
Nadine

7

Hallo Lacura, sei erst mal lieb getrückt und eine#kerze für dein Sternenkind. Auch ich mußte meinen kleinen Oliver am 10.12.08 hergeben (Notkaiserschnitt, 38. Woche ). Bei ihm hatte sich die Nabelschnur um den Hals gewickelt. Ich glaube es geht hier vielen wie dir und alle können mit dir mitfühlen. Wenn du eine Erinnerung an deine kleine Yuna haben möchtest, dann schau doch mal unter ebay nach.forgetmenotjewellery. Dort gibt es schöne Erinnerungsstücke. Auch ich habe mir dort ein Babyschleife gekauft, und sie erinnert mich jeden Tag an meinen kleinen Schatz. Und ich trage ihn immer bei mir. Dies hat mir meine Trauer etwas erleichtert.#herzlich Uschi mit 3Kindern an der Hand und 1fest im Herzen

9

Ich habe von www.myforeverchild.com einen Dog Tag Anhänger mit dem Fußabdruck meiner Tochter und ihrem Namen. Ich trage ihn immer! Und er ist auch total schön!

8

#kerze

10

Ich zünde auch eine Kerze für Deine Yuna an!
#kerze

Stille Grüße
Sunny mit Frühchen Julia, die es leider nicht geschafft hat tief im #herzlich

11

hallo!

es tut mir sehr leid, das du dein kind verloren hast. es isst so traurig, wenn eltern ihr kind verlieren. auch unsere tochter hat es nicht geschafft, sie war ein frühchen, obwohl es ihr anfangs gut ging, kam der tod überraschend und schnell. es ist das schlimmste das eltern passieren kann.
ich wünsche dir alles liebe für die zukunft und ganz liebe menschen um dich, die für dich da sind.
lg aus österreich gabi.

12

Danke für eure lieben Worte es ist schön zu wissen das man damit nicht alleine ist.
Unsre kleinen Engel warten da oben auf uns.

LG

Lacura mit Lea an der Hand und Yuna im Herzen