Ich habe meinen Sohn am 18.2 verloren, in der 18 SSW...

Es ist jetzt zwei Tage her und tut noch sehr weh.

In meiner Schwangerschaft war ich insgesamt vier mal im KH wegen Blutungen aufgenommen.

In der 17SSW hatte ich wahrscheinlich einen Blasensprung der eine Woche beobachtet wurde.

Mein Sohn Leon-Romeo hatte eine Woche kein Fruchtwasser und ich musste ihn am 18.2 um 14:45 nach 30 Stunden Wehen entbinden.

Er war 20cm groß und meine Hebamme, Kollegin und Freundin hat ihn getauft.

Mein Partner war die ganze Zeit bei mir und wir haben unseren Sohn noch eine Stunde in den Armen gehalten.

Ich konnte bis gestern abend nicht weinen.

Ich bin leider selber Kinderkrankenschwester auf der Station auf der ich meinen Sohn entbunden hab.

An einen Arbeitsbeginn zu denken ist furchtbar.

Es tut so weh. Nach 5 Monaten sein Baby gehen zu lassen, er hat in der füh am 18.2 noch gelebt und ist bei der Geburt verstorben.

Am 6. März wird er in Wien beerdigt.

Ich kann es noch immer nicht glauben....

In Gedanken an meinen Sohn Leon-Romeo

Barbara

1

#kerze

Es tut mir so unendlich leid!!!

2

Mir feheln die Worte!

Eine #kerze für deinen #stern und ganz viel Kraft für euch.

LG Tanja mit Manuel (17 Monate)+#sternchen Madita (15.SSW)

3

Das tut mir sehr leid für Euch und Euren kleinen Engel. #kerze

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Lg Jule

4

Es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

5

#liebdrueck

Bin sprachlos... Ich wünsch dir viel Kraft #herzlich

6

Hallo Barbara,

es tut mir sehr leid... #liebdrueck

Ich weiß gar nicht was ich sonst sagen soll... #schmoll

Fühl Dich mal lieb umarmt... #liebdrueck

7

#kerze
Es tut mir unendlich leid für euch.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich weiss aus Erfahrung es ist schwer, aber nehmt euch die Zeit zu trauern und miteinander zu reden.
Alles Liebe Marla mit 4 #stern (8., 18., 11., 11. SSw)

8

Hallo,

tut mir leid, was dir passiert ist!

Darf ich fragen, warum du in dem Krankenhaus in dem du arbeitest entbunden hast? Bin auch Krankenschwester, und musste unsere Tochter in der 17.SSW gebären, ich stell es mir schwer vor, jemals wieder unbefangen zur Arbeit zu gehen!

Hattest du eine PDA? Wie war die Geburt sonst? Wenn du magst, erzähl doch mal, wie es war! Mir hat es sehr geholfen, anderen davon zu erzählen! Gern auch über VK!

Lieben Gruß,
Marianne

9

Hallo Barbara,

es tut mir soo leid! Wieder ein Sternenkind mehr...#schmoll

Deine Geschichte ist meiner sehr ähnlich.
Auch ich hatte oft starke Blutungen in der Schwangerschaft und irgendwann einen Blasensprung.
Meine beiden Jungs kamen in der 20. und 24. Woche zur Welt. Timon ist unter der Geburt verstorben, Mattheo kurz danach (am 8.12.08).

Das wird nun ein langer, schwerer Weg für Euch werden und ich kann Euch nur wünschen, dass Ihr liebe Menschen um Euch habt, die mit Euch um Euren kleinen Sohn trauern, über ihn reden und an ihn denken!
Weine ruhig, lass all den Schmerz raus, schrei, wenn es Dir hilft! Es ist einfach soooo ungerecht, wenn man sein heißersehntes Baby hergeben muss!

Ich wünsche Euch einen Riesenhaufen Kraft !

Traurige Grüße von Stepke

10

Hallo,

verstehe nicht ganz, hast du Zwillinge geboren, oder ist dir das ganze Schlimme 2mal passiert?

Lieben Gruß,
marianne

11

Sorry, da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt.
Nein, es waren keine Zwillis.
Timon ist im Februar 2006 gestorben und Mathheo letztes Jahr im Dezember.
Ich hätte auch nie ernsthaft gegalubt, dass einem sowas gelich 2 Mal passiert .
Aber wir wurden eines Besseren belehrt#schmoll

LG Stepke

weitere Kommentare laden