Ich habe meinen Sohn am 18.2 verloren, in der 18 SSW...

Es ist jetzt zwei Tage her und tut noch sehr weh.

In meiner Schwangerschaft war ich insgesamt vier mal im KH wegen Blutungen aufgenommen.

In der 17SSW hatte ich wahrscheinlich einen Blasensprung der eine Woche beobachtet wurde.

Mein Sohn Leon-Romeo hatte eine Woche kein Fruchtwasser und ich musste ihn am 18.2 um 14:45 nach 30 Stunden Wehen entbinden.

Er war 20cm groß und meine Hebamme, Kollegin und Freundin hat ihn getauft.

Mein Partner war die ganze Zeit bei mir und wir haben unseren Sohn noch eine Stunde in den Armen gehalten.

Ich konnte bis gestern abend nicht weinen.

Ich bin leider selber Kinderkrankenschwester auf der Station auf der ich meinen Sohn entbunden hab.

An einen Arbeitsbeginn zu denken ist furchtbar.

Es tut so weh. Nach 5 Monaten sein Baby gehen zu lassen, er hat in der füh am 18.2 noch gelebt und ist bei der Geburt verstorben.

Am 6. März wird er in Wien beerdigt.

Ich kann es noch immer nicht glauben....

In Gedanken an meinen Sohn Leon-Romeo

Barbara

1

#kerze

Es tut mir so unendlich leid!!!

2

Mir feheln die Worte!

Eine #kerze für deinen #stern und ganz viel Kraft für euch.

LG Tanja mit Manuel (17 Monate)+#sternchen Madita (15.SSW)

3

Das tut mir sehr leid für Euch und Euren kleinen Engel. #kerze

Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.

Lg Jule

4

Es tut mir sehr leid für dich. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!

5

#liebdrueck

Bin sprachlos... Ich wünsch dir viel Kraft #herzlich

6

Hallo Barbara,

es tut mir sehr leid... #liebdrueck

Ich weiß gar nicht was ich sonst sagen soll... #schmoll

Fühl Dich mal lieb umarmt... #liebdrueck

7

#kerze
Es tut mir unendlich leid für euch.
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Ich weiss aus Erfahrung es ist schwer, aber nehmt euch die Zeit zu trauern und miteinander zu reden.
Alles Liebe Marla mit 4 #stern (8., 18., 11., 11. SSw)

8

Hallo,

tut mir leid, was dir passiert ist!