Text für Geburtsanzeige nach 2 FG

Hallo,
ich hoffe es ist ok wenn ich mein Posting zu euch setze. Ich hatte letztes Jahr 2 Fg (beides 11 Wo). Die 2. FG hat mich total fertig gemacht und ich hatte 3 Monate tiefe Depressionen.
Nun sieht es sehr gut aus und ich bin in der 22.Wo schwanger. Mache mir schon Gedanken über alles mögliche z.b über die Geburtsanzeige und Taufe.
Es soll für jeden ersichtlich sein, dass dieses Bby etwas besonderes für uns ist und nicht alltäglich, denn für uns ist es nach 2FG einfach besonders. Hat jemand eine Idee oder einen Text oder eine Adresse auch gern für die Taufe?
Bitte nicht böse sein das ich nun so viel geschrieben habe und euch mit meinem Glück zulaber.
Juju mit #stern#stern und #ei 22.Wo

1

Hallo! Ich freue mich für dich und drücke dir die Daumen. Auf deine Fragen weiß ich leider momentan keine Antworten, aber vielleicht kannst du mir helfen(wäre lieb)... Ich hab vorhin schon mal gepostet mit dem Thema "Wann wieder Schwanger". Kannst du mir meine Frage beantworten???
Lg Jeylie

2

Guten Abend Juju,
also ich kann das sehr gut verstehen!
Hatte insgesamt fünf Fehlgeburten und wir wissen es besonders zu schätzen, dass wir zwei gesunde Kinder haben.
Vielleicht gefällt Dir ja unsere Geburtsanzeige unserer Tochter:
" Ein Kind ist immer ein Geschenk des Himmels und niemals selbstverständlich"
Erträumt, erhofft, voll Sehnsucht erwartet

Das war unser Spruch...

LG und weiterhin eine schöne SS
Linda mit
Jonas 5 Jahre und Emma Viktoria 6,5 Monate

3

Danke, ist ein wunderschöner Spruch!!!!
Und hattet ihr auch schon die Taufe mit Spruch???

4

Der Taufspruch ist:
" Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen dürfen"

Von unserem Sohn:
" Er hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf allen Deinen Wegen"

5

Hallo Juju,

ich hatte 2007 leider auch 2 FG. Am 05.09.08 kam dann unser Sohn Bruno gesund auf die Welt.

Wir haben keine spezielle Geburtsanzeige gemacht.

Aber wenn hat mir schon immer gut gefallen.

Ein bisschen Mama
ein bisschen Papa
und ganz viel Wunder

Wir haben als Geburtskarte diese hier genommen

http://www.baby-cards.de/babykarte-pme01-im-sonderangebot-p-678.html?osCsid=65d8d1e278eb61d709939f4a7edaeca7

Bruno wurde am 14.12.08 getauft. Das war der World Wide Candle Lighting Day. Es war Zufall. Aber wir fanden es total passend. Der Pfarrer hat auch unsere 2 Sternchen und alle Kinder die nicht auf die Welt kommen konnten gesegnet. War sehr rührend. Musste die ganze Zeit mit den Tränen kämpfen.

Unser Taufspruch war:

Denn der Herr hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf allen Deinen Wegen, dass sie Dich auf Händen tragen und Du Deinen Fuss nicht an einen Stein stossest. Psalm 91.11+12

Ich wünsche Dir alles Gute für die 2 Halbzeit.

LG Thekchen + Bruno 05.09.08

6

Wie findest du das?

Von Herzen wünschen wir Dir...,
dass Du in Deinem Leben offenen Händen begegnest;
Händen die Dich begleiten, die Dir geben, die Dich stützen;
Hände, die lieben, die zärtlich sind und trösten können

Willkommen an Bord
Und alles Gute
Dein Schutzengel wache
Jede Minute

Stets finde dein Schifflein
Den sicheren Hafen
Und lass deine Eltern
Auch einmal schlafen

Deine Stephi+#ei

7

Hallo Juju,

na, wenn das nicht etwas positives ist. :-D

Ich würde vielleicht die 2 Sternchen mit erwähnen. Du kannst ja etwas schreiben wie, dass ihr euch freut, dass euer/eure Kleine(r) (halt den Namen) jetzt bei euch ist, mit Größe, Gewicht, Geburtsdatum, etc.
Dass ihre beiden großen Geschwister Sternchen sind die leider nicht körperlich bei euch sein können sicherlich aber auf ihn/sie aufgepasst haben vom Himmel aus und ihm/ihr den Start ins Leben ermöglicht haben und sie immer unvergessen bleiben.

Ich bin leider sehr schlecht darin, tut mir leid...

Ich würde euer jetziges Kind nicht 'hinten anstellen' in der Anzeige, da es ja in 1. Linie um dieses Kind geht, aber ich würde die beiden auch nicht in der Anzeige 'vergessen'.

Ich wünsch Dir auf jeden Fall eine schöne restliche Schwangerschaft, ohne Probleme und ein gesundes Kind :-)