Rat nach Ausschabung

Hallo,
ich brauch mal Rat und zwar hatte ich eine Ausschabung am 13.1 (11 SSW)da mein Baby sich nicht weiterentwickelt hat.
Nun habe ich keine Ahnung wie lange muss man:
- bei der Hausarbeit aufpassen also nur leichte Hausarbeit
- ab wann darf man wieder Baden
- Sport treiben
- ab wann darf man wieder Geschlechtsverkehr haben.......

bei mir kam auch einmal Milch aus der Brust und fühlt sich im moment prall an ? Ist das Eisprungtermin ?
habt ihr was nehmen müssen.

Danke euch für eure hilfe..........
leider hatte ich bei den Ärzten kein Kopf für diese Fragen.
lg#danke

#stern#kerze

1

Hallo du,

es tut mir leid, was du erleben musstest. Ich hatte bisher zwei FG (siehe FG) und musste beide Male zwei Wochen auf Sex, Baden und körperliche Anstrengung verzichten. Hausarbeit würde ich nach eigenem Ermessen machen so wie es dir gut geht.

Lieben Gruß, Inga !

2

hallo,
klar dass du dafür keinen kopf voll hattest. #liebdrueck

mir wurde gesagt, erst wieder baden & GV, wenn die blutungen aufgehört haben. das war bei mir nach ca. 10 tagen.

mit sport und schweren, belastenden arbeiten sollte ich zwei wochen pausieren.

hast du denn bald einen termin zur nachuntersuchung? da kannst du ja nochmals fragen, ob du wieder alles machen kannst.

liebe grüße
#blume

3

Hallo,

ich habe über Google für mich einen informativen Link zum Thema Ausschabung gefunden. Da steht auch das "Danach" drin:

http://www.operieren.de/content/e3224/e10/e886/e898/e967/