gelber schleim im slip = anzeichen einer fg??

habe so gelblichen ausfluss (schleim) sorry ich weiss ist ekelig aber ich habe angst vor einer erneuten fg..
bin in der 10ten woche

1

Ich würde zum Arzt gehen, vielleicht ist es eine Infektion, wenn Du meinst es sieht anders aus als sonst.

2

das habe ich auch ab und zu. ich habe mal gegoogelt und viele schreiben, dass es normal sei. es könnte meiner meinung auch vom zu wenig trinken sein. wäre nett wenn du das reinschreiben könntest wenn du weist was es ist.

LG Isa

3

ansonsten hast du ja kein jucken oder ähnliches oder?

weiteren Kommentar laden
4

Eigentlich ist es normal in der Schwangerschaft mehr Ausfluss zu haben als sonst. Das ist bei jedem anders. Hatte auch ne Menge.....
Falls Du aber Angst hast, solltest Du auf jeden Fall Deinen Arzt fragen. Wenn man schon eine FG hatte, fragt man lieber einmal zuviel, als zuwenig.
Alles Gute!

Melanie & Tim Alexander im#herzlich

6

Hatte bei meiner SS leider FG auch gelblicher ZS ich würde sagen es ist ein gutes zeichen....mach dir kein kopf wegen FG frag im SS Forum sei Froh das du SS bist und keine FG hast.....viel glück