hatte eine fehlgeburt und habe wieder das gefühl schwanger zu sein ???

hallo ihr lieben!!!

also ich hatte am 27.11.2008 eine AS war ein windei!!!
habe immer noch meine mens nicht bekommen was ja nicht so schlimm ist da es ja bis zu 6 wochen dauern kann, das was mir jetzt sorgen bereitet ich hatte 3 wochen nach dem eingriff geschlechtsverkehr (verhütet aber kondom geplatz) und jetzt habe ich die gleichen anzeichen einer schwangerschaft!

zeihen im unterleib und über dem bauchnabel, müdigkeit, übelkeit meine brustwarzen sind total empfindlich! ich weiß nicht mit m ich darüber reden soll da mich langsam alle für verrückt halten mit meiner paranoja!!! es wäre zwar jetzt nicht geplant aber an abtreibung würde ich nicht mal denken!!!

kann es denn überhaupt sein...mein FA termin ist erst in einer woche!! und ein test traue ich mich irgendwie noch nicht zu machen...mich würde es nur interessieren ob jemand kurz nach einer AS auch schawnger wurde bitte helft mir!!!

lg

1

Hallo Du,

ich kann dir da keinen Rat geben, aber es kann sein, wenn du jetzt einen SSTest machst, dass deine Hormone HCG vielleicht noch zu hoch sind und es evtl. ein falsches Ergebnis anzeigt. Habe einfach Geduld und warte auf deinen FA Termin. Ich drücke euch die Daumen, dass es gleich wieder geklappt hat und ihr euch bald wieder über ein kleines Leben freuen könnt.

Alles Gute

Mari

2

Hallo :)

Ich gehöre zwar eigentlich nicht mehr hier hin, aber dennoch fühle ich mich den Frauen hier in diesem traurigen Forum irgendwie noch viel mehr zugehörig als allen anderen...

Ich selbst bin eine, die nach einem natürlichen MA im Oktober jetzt wieder schwanger (13 Woche) ist, und das, OHNE überhaupt eine zwischenzeitliche Mens gehabt zu haben, oder typische Anzeichen dafür gehabt zu haben. Ich war ja auf alles mögliche eingestellt, aber nicht auf eine sofort folgende SS und daher aus allen Wolken gefallen, als ich bei der Nachsorgeuntersuchung für die MA das Ergebnis mitgeteilt bekam.

"Passiert" sein kann es dir also *vorsichtig die Daumen drück*
Und ich glaube, hier im Forum wird dich keiner auslachen, oder für verrückt erklären, wenn du deine Fragen stellst, denn jede einzelne hier wird diese Dinge schon mehr oder weniger selbst durchgemacht haben.

Eine Garantie gibt es niemals, das es wieder klappt, aber entscheide doch für dich selbst, was DIR lieber ist. Möchtest du warten, bis in einer Woche dein FA etwas dazu sagen kann, und dich solange noch verrückt machen, oder lieber jetzt (durch einen Test?) wissen, ob es geklappt hat, oder nicht?

Das Ergebnis mag vielleicht dann negativ ausfallen, aber du ersparst dir vielleicht immerhin das Verrückt machen, das ich selbst nur zu gut kenne. Entscheide für dich selbst, wie du besser zurecht kommst!

Gleichwohl, was du auch machst, ich wünsche dir alles Gute für die kommende Zukunft :)

glg

Calandra

3

huhu,

ich warte auch noch nach der AS auf meine Mens - die ist inzwischen fast 9 wochen her.

uns ging es ganz ähnlich mit der schiefgegangenen verhütung, und mein test war positiv, was aber am hcg lag, das einfach von der abgegangenen schwangerschaft noch zu hoch war.
meine ärztin hat mermals ultraschall gemacht weil eine neue schwangerschaft schon möglich gewesen wäre - war aber bei uns nicht so, keine neue fruchthöhle.

also, ein test hilft dir jetzt denke ich nicht viel! warte lieber ab, was die FÄ sagt, und lass sie einen ultrashcall machen.

4

hallo danke erstemal für die antworten!

also heute habe ich einfach einen test gemacht, weil es immer mit meiner übelkeit und ect. nicht besser wird! er ist positiv :-)
ich mache mir trotz allem gerade nicht viel hoffnungen da es wie du schon sagtest an den hcg werten noch liegen kann!

bin ich mal gespannt was der artz so sagt!!!

lg