ist man nach einer fehlgeburt im nächsten zyklus extrem fruchtbar?

hi

hab gestern meinen stern verloren und muß so wie es aussieht nicht zur as

eine userin hat mir geschrieben dass sie mir viel glück wünscht und man angeblich nach einer fehlgeburt viel fruchtbarer ist als normal.

stimmt das?

lg crystall

1

Hallo Crystall
ich kann das nur bestättigen ich hatte am 5.12.2008 eine Fg in der 7ssw ohne AS und bin nun wieder schwanger. Bei der Abschlußuntersuchung meinte der Arzt ich hätte schon wieder nen Eisprung und könne ruhig wieder loslegen, mein Körper war bereit und es hat gleich wieder geklappt ist ja alles noch auf ss eingestellt.
LG Jenny

2

Ich kann das nicht bestätigen!

Am 26.06.02 habe ich unseren Wurm in der 13. Woche verloren.
Wäre er bei uns geblieben, wäre heute der ET und es wär schon der 6. Geburtstag. #blume

Ich bin erst im Februar 2003 wieder Schwanger geworden.

LG und alles Gute für dich, Anja #herzlich #liebdrueck

3

hallo,

ich bin gleich wieder schwanger geworden, habe es jedoch dann wieder verloren.
Die arzthelferin meines gyn meinte es wäre immer besser ein wenig zu warten, die schleinhaut sollte sich wieder aufbauen können. Hier habe ich jedoch schon von einigen gelesen, wo es gleich wieder klappte und alles gut ging....

keine ahnung was besser ist warten oder nicht...

lg tomama

4

Hallo,

ich hatte am 12. Okt 2007 in der elften Woche eine FG mit anschließender AS. Nach drei Wochen bin ich sofort wieder schwanger geworden,ohne eine Periode gehabt zu haben. Meine FÄ hatte mir eigentlich zu 3 Monaten Pause geraten #schein. Aber ich konnte nicht warten. Leider sah es in der neuen SS am Anfang wieder nicht gut aus (erneut ein großes Hämatom in der Gebärmutter). Doch alles ging gut. Moritz ist jetzt 5 Monate alt und kerngesund.

Liebe Grüße, Katja

5

Hi Crystall,
das sagt man immer, ja. Man sagt, der Körper ist noch "auf Schwangerschaft eingestellt" und somit viel "empfänglicher. Ich hatte anfang April eine FG in der 10. ssw und war im 2. Zyklus danach wieder schwanger.... hatte einen natürlichen Abgang ohne AS und wollte eine MENS abwarten, einfach um sicher zu gehen, dass mein Körper wieder "funktioniert". Gleich danach hats geklappt.

lg tessa, 33. ssw

6

Hi Du,

ich kanns leider nicht bestätigen... was mich selbst traurig macht...

Bis zu meiner FG im August 08 hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus, doch seitdem habe ich lange gebraucht bis meine Periode wieder kam.... und seitdem spinnt mein Körper total (verspäteter Zyklus, überhaupt ein ES? etc)... und jetzt haben wir schon Januar und nichts tut sich. Ich bin immer noch nicht schwanger...

Was ich damit sagen will, verlasse Dich nicht zu sehr auf die Aussagen anderer, sondern finde es selbst heraus und lerne Deinen Körper kennen. Beschäftige Dich damit. Denn wir alle sind so individuell.
LG Silvi