hcg wert bei 2200....kann mir jemand helfen??

hallo!

nachdem mein FA gestern in der 7. SSw nur eine leere fruchthöhle gesehen hat (er vermutete wohl auch einen dottersack) wurde mir blut entnommen. der hcg-wert liegt bei 2200. das ist ja wohl viel zu niedrig für die 7. woche, oder?

bei wem war es ähnlich? hab mich vom kopf her schon damit abgefunden, dass die SS nicht intakt ist. vielleicht war es bei jemandem ähnlich und kann mich bestätigen??

lg
josie

1

huhu

hier:

http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef_hcg.htm

drück dir die daumen#klee#liebdrueck

5

danke...aber ich denke, dass es bald zum abgang kommt!

lg

#liebdrueck

2

Hallo Josie, ja das war bei mir auch so ähnlich. DEr HCG- WErt stieg nur schleppend an und es war zu klein. Habe dann Blutungen bekommen und hatte dann einen Abgang. Was hat den der FA gesagt?
Wünsche dir alles Gute.

3

ich soll am montag nochmal zur blutentnahme und US. er meint, vielleicht hätte sich der ES verschoben. das kann aber eigentlich nicht sein, weil wir danach keinen #sex mehr hatten.....

also hab ich eigentlich keine hoffnung mehr....

lg
josie

hoffentlich ist weihnachten bald rum! mir ist gar nicht danach zumute.

6

och, lass dich mal #liebdrueck.
Das hatten sie bei mir auch vermutet, aber ich wusste ganz genau, wann die Zeugung war. Es geht nicht unbedingt um den HCG-Wert, sondern hauptsächlich um das, was man auf dem US sieht. Und das war bei mir auch nicht viel. Ich musste wirklich sehr oft Blut abgeben. Und dann wollten sie mir eine AS andrehen, aber ich wollte warten.

4

Hallo Josie,

bei mir lag der Wert in der 7.SSW bei über 30000 und man hat auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen..

Leider hat der Arzt mir dann bestätigt, das es ein Windei ist und es musste ausgeschabt werden :-(

ich drücke dir trotzdem die daumen..

LG tata-maus

7

hallo!
bei mir hatte man am 14.12.04 auch eine ss in der 9 ssw festgestellt,als ich 2 wochen später wieder zum fa musste stellte er bei mir auch nur einen dottersack fest!
es haben sich alle ss simtome eingestellt,sogar mein bauch war etwas gewachsen!aber es stellten sich keine blutungen ein!
am 18.1 hatte ich dann ne ausscharbung!!!
manchmal stelle ich mir die frage was wohl gewesen wäre wenn ich nicht zur ausscharbung gegangen wäre!!!
bin auch heut noch nicht darüber hinweg!!!
wünsche mir so sehr ein baby,hatte auch schon 2 künstliche befruchtungen leider beide negativ!!!