worauf muss ich nach ausschabung achten

hallo an alle, wurde letzten freitag ausgeschabt.wollte wissen ob ich nun auf bestimmte dinge genauer achten muss, z.B. körperliche belastung,kälte,bewegungen etc?Weiss dass ich 2 wochen nicht schwimmen und kein vollbad nehmen darf und se ist auch zwei wochen verboten?Freue mich über jede antwort

1

Also ich hab nach meiner AS alles gemacht bin auch wider Arbeiten gegangen auser was du schreibst kein sex Baden kein OB aber sonst darfst du alles

2

Ich hab nach meiner AS auch alles wieder gemacht. War gleich wieder arbeiten und hab auch gleich weider sport gemacht. Ich wollte schnellstmöglichst zurück in den Alltag.

LG BUNNY #hasi mit 2 #stern chen

3

Hallo,

ich habe mich nach meiner AS noch zwei Tage geschont.

Mein Arzt sagte, dass ich eine Woche auf Sport und Se verzichten sollte.

Ansonsten würde ich schon etwas unternehemen, um mal raus zu kommen und Ablenkung zu haben.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du Weihnachten gut überstehst...

4

Mein FA sagte noch, solange die Blutungen anhalten soll man auch nicht in die Sauna gehen.