zu meiner geschichte

Spinnt ihr?!
sowas denkt man sich nicht aus. war 20 wo. hier in deutschland ist abbruch dann verboten. man kann das kind nur noch still auf die welt bringen und das wollte ich mi ersparen. meine fa hat mir geraten nach holland zu fahren weil die bis zur 24 wo ausschabungen mit medizinischer indikation machen.
es war bei der fruchtwasseruntersuchung im labor ein marker kaputt. wir klagen momentan.
ich wollte euch nur waren mit solchen sachen vorsichtig umzugehen und habe gedacht ich wäre hier richtig habe mich wohl sehr getäuscht.:-[
aber nochmal damit macht man keine witze. es ist auch so schlimm genug. es wäre mein erstes kind gewesen...

Diskussion stillgelegt

1

Warum ein neuer Thread?


Allein zur Trauerbewältigung wäre es WICHTIG gewesen, dass Kind STILL zur Welt zu bringen!

Und aus medizinischen Gründen ist ein Abbruch bis einen Tag vor ET erlaubt.... (soweit ich weiss)

Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich dir abnehme, dass dein FA dir TATSÄCHLICH geraten hat, nach Holland zu fahren, denn dann hat er sich strafbar gemacht.

Du spinnst doch!

Ich habe meine erste Tochter in der 19.SSW verloren. Ich hätte sie gerne still zur Welt gebracht.... aber damals ging alles schief und ich war nicht richtig informiert. Also Vollnarkose und Ausschabung!
Ich habe mein Kind nie gesehen, mir wurde nur gesagt, dass es ein Mädchen war. Ich war alleine und keiner hatte Verständnis.... Die Schwester fragte mich sogar, warum ich denn so viel heule, schließlich war sie noch gar nicht lebensfähig.

Wenn du dir gerne dummer Scherze erlaubst, dann nimm dir 50€ und such dir nen kostenpflichtigen Therapeuten ...

Diskussion stillgelegt

3

tja, es gibt auch leute, die sind schlecht informiert. hier in deutschland nur mit prostaglandin mit wehen und soweiter. nein das wollte ich nicht, die trauer muss man so oder so bewältigen.
lass gut sein, wenn du mir nicht glaubst. ich bin nur traurig und wollte keinen streit.

Diskussion stillgelegt

4

Wie kann man nur so Herzlos sein,es kann doch sein,
das es so gewessen ist.

ich findes es echt ein frechheit sollche behautungen zu machen.
natürlich ist es schlimm ein kind zu verlieren,ich habe es auch hinter mir.
aber so jemanden zu beleiden ist echt nicht normal.

ana mit #stern kind fest im #herzlich.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
2

#kerze
Es tut mir vom #herzlich leid,was dir passiert ist.

#kerze #kerze #kerze

Alles liebe
Anna mit #sternkind fest im Herzen ( 17.01.2008 )

Diskussion stillgelegt

7

auch in Holland werden keine Abtreibungen bis zur 24 woche gemacht...das stimmt nicht...

Diskussion stillgelegt

9

blomen und verhovenklinik nähe amsterdam. hast recht glaube 22 aber ch war 20. also ist das wohl egal. kannst gerne fragen

Diskussion stillgelegt

11

Wenn überhaupt ist es die Beahuis & Bloemenhovekliniek, und trotz allem glaube ich nicht das dein deutscher FA dir geraten hat nach Holand zu gehen und soooo spät abzutreiben !:-[

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
17

WARUM hast du abgetrieben? Das habe ich nicht rauslesen können. Wenn dein Baby nicht lebensfähig gewesen wäre, wäre ein Abbruch zu der Zeit auch in D möglich. Oder wolltest du nur kein Mädchen? Erkläre es mir bitte.

Diskussion stillgelegt

18

45 statt 46 chromosomen. in deutschland kann man nicht mehr abtreiben. man kann nur noch wehenmittel bekommen und dann auf die (tot)geburt warten

Diskussion stillgelegt

19

"Mädchen/Frauen mit Turner-Syndrom können ein normales Leben führen und sich durch Hormonbehandlungen ab dem 12. Lebensjahr weitgehend regelgerecht entwickeln."

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden