ausschabung-fehldiagnose/meine geschichte -lang-

#kerze

sag mal, warum seid ihr nach Holland gefahren?

Diskussion stillgelegt

Holland verstehe ich nicht ganz, wenn es so war wie du schreibst hättest doch auch hier die OP machen lassen können....
Sorry aber ich kann das nicht verstehen....
Sandra

Diskussion stillgelegt

In wievielter Woche warst Du denn? Und wieso nach Holland?

Sorry, das ganze finde ich etwas unglaubwürdig. Hoffentlich liege ich falsch, weil wenn es erfunden ist und Du womöglich so Aufmerksamkeit erregen willst, wäre es krank.

Diskussion stillgelegt

(sehe ich auch so)

deswegen fragte ich ja ganz vorsichtig an, warum sie nach Holland gefahren ist.

Das passt irgendwie hinten und vorne nicht zusammen.

Wenn das ein dummer Scherz ist, ist er schlecht #contra

Diskussion stillgelegt

Danke. es hat mir wahnsinnig weh getan hier auf soviel unverständnis zu stoßen. habe es mir lange überlegt, es zu schreiben. war wohl noch ein fehler....
wünsche dir auch einen guten rutsch

Diskussion stillgelegt

Du hast im Ausland abgetrieben, weil du kein Mädchen wolltest? Oder habe ich da jetzt etwas falsch verstanden?

Diskussion stillgelegt

nein, das kind hatte nur 45 statt 46 chromosomen. ist das turner syndrom

Diskussion stillgelegt

"Mädchen/Frauen mit Turner-Syndrom können ein normales Leben führen und sich durch Hormonbehandlungen ab dem 12. Lebensjahr weitgehend regelgerecht entwickeln."

Also, warum hast du abgetrieben?

Diskussion stillgelegt

klar, herzfehler, minderwuchs, infertil, nierenversagen..., faltennacken
ich habe mich dagegen entschieden

Diskussion stillgelegt

Mei, du bist ja ein Frischling. Jetzt ist mir alles klar #gaehn

Diskussion stillgelegt

Genau das hab ich auch gedacht. Das sie abgetrieben hat, weil es das falsche Geschlecht hatte. Hoffentlich haben wir das falsch verstanden.

LG Denise

Diskussion stillgelegt

ja hast du. turner syndrom

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen