Gewicht

Hallo zusammen,

habe mal ne ganz andere Frage: Ich hatte am 17.08.2008 in der 27. SSW eine Totgeburt. Es war schrecklich! Seitdem habe ich ein Problem mit meinem Gewicht! Ich komme von den Kilos einfach nicht runter - stattdessen kommen Kilos drauf. Ich mache Sport und ernähre mich ausgewogen. Zugegeben, ich bin eher ein Frustesser als dass ich dann nichts mehr runter kriege #schock
Wie war das denn bei euch?

Viele Grüße
eule79 + #stern Milena

Hallo Milena,

ich habe im Februar `08 meinen Sohn in der 22.SSW gehen lassen müssen.Ich hatte in der SS 10 Kilo abgenommen,danach 12 Kilo zugenommen!#schock = Frust.
Nun war ich wieder schwanger,habe 2,5 kg abgenommen,hatte eine FG in der 9.SSW und kann dies Gewicht wegen Kummer jetzt auch halten.

LG Nudel

Mir gehts genauso, habe dieses Jahr in den Schwangerschaften viel zugenommen. Und es ist alles auf den Hüften geblieben. Leider.
Und das ist für eine neue Schwangerschaft auch nicht so toll :-(.
Aber es hilft nur eins: den Schalter im Kopf bewegen und Kopf frei bekommen.

Alles Gute für euch.
Sabine

Top Diskussionen anzeigen