frühchen kam in der 23+4 SSW (18.11.08) verstorben am 10.12.08

hallo zusammen,

weiß nur nicht ob ich hier richtig bin. was mir am herzen liegt steht oben eigentlich schon. mein kleiner ist vor paar tagen verstorben. er bekam kurz nach der geburt eine hirnblutung und dadurch bekam er krampfanfälle. die ihn beim atmen gestört haben. und die ärzte haben mich dann gefragt ob sie weiter machen sollten oder ihn eher gehen lassen sollen. hab überlegt und dann hab ich mich entschieden, lasst ihn gehen. den für ihn wäre es kein leben geworden, wenn er immer durch maschinen beatmet werden müsste. ich mein ich hab mich richtig entschieden

#kerze

Das tut mir total leid was dir passiert ist.#liebdrueck

Aber ich bin sicher, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.

#kerze

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du nie den Mut verlierst.

Alles LIebe
Tina

es tut mir unendlich leid und ich bin mir sicher, dass das eine sehr schwere aber richtige entscheidung war.

ich wünsche dir ganz viel kraft für diese schwere zeit.

#liebdrueck

Oh Mann, ich bin auch immer traurig sowas zu lesen, habe auch im März ET und und möchte dir all meine Kraft schenken, ich denke duhast dich richtig entschieden, auch enn es schwer ist! Wünsche euch viel Kraft und dass ihr es schafft.....

LG Steffie

ich kann mich allen anderen nur anschließen.
Ich denke du hast für dich und deinen Schatz die richtige Entscheidung getroffen.
Ich wünsche dir viel Kraft und viel Mut für die Zukunft

lg
Tigris

Hallo,
das alles tut mir schrecklich Leid, ich habe großen Respekt vor Eurer Entscheidung, es ist ja nicht gerade leicht jemanden gehen zu lassen den man liebt.
Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute.
Gruß Jasmin

Oh Man das tut mir leid für euch!Ich kann mir nicht vorstellen wie du dich jetzt fühlst,aber ich weiss das du die richtige Entscheidung getroffen hast.Ich arbeite in einem Kinderheim für Behinderte Kinder und ich kann dir sagen das leben ist so nicht lebenswert.

Eine #kerze für deinen Engel

Alles Gute Julia

Es ist einfach nur zum Weinen.

das tut mir sehr leid. eine #kerze für euren #stern ... und #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen