1. Fehlgeburt und nun vielleicht schwanger??? HILFE-BITTE!

Hallo,

ich hab immer noch Tränen in den Augen wenn ich an die vorrigen Beiträge denke.
Ich hatte am 26.09. auch eine Ausschabung. Mir wurde aber schon von Anfang an gesagt, dass die SS nicht i.O. ausschaut und das wir erstmal gucken müssen wies weiter geht. So konnte ich mich nie richtig freuen darüber das ich schwanger bin. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Nun sind aber fast 3 Monate um und wir dürfen es wieder probieren. Da ich mit Kondomen jetzt immer so meine Problemchen hatte (hab sie nicht vertragen), haben wir eben immer aufgepasst. Auch wenn das jetzt doof klingt, mein Freund hat es immer vorher geschafft das er eben nicht in mir #schwimmer ... ihr wisst schon.

Meine Tage hab ich nach meiner Ausschabung auch 1x bis jetzt wieder bekommen und nun warte ich. Mmh..., könnte es denn sein das ich trotz aufpassen schwanger geworden bin? Also das zwischendurch mal was bei ihm "gekommen" ist? Oh man, das ist ziemlich doof das zu schreiben, weiß aber nicht wie ichs sonst erzählen soll. #bla

Wäre echt glücklich wenn mir jemand antwortet. #bitte

1

Hallo,

könnte schon sein, dass du schwanger bist.
Am besten du machst einen Test.

Wünsche dir viel Glück.

LG Sonja

2

ich werde wohl noch ein paar tage warten- hab zu große angst vor der enttäuschung das es doch nicht so ist. :-(

Aber ich hab jetzt immer mal mit dem Kreißlauf und mit Übelkeit zu tun- vielleicht ist das ja auch n Zeichen.

Bei meiner 1. SS hatte ich immer ziemlich starke Schmerzen in der Brust, aber das heißt ja nicht das es bei der nächsten SS auch so ist, oder?

Oh man, ich bin ganz schön unsicher was das alles angeht.

Könnte es denn auch sein, dass meine Regel jetzt einfach so unregelmäßig kommt? #gruebel

3

aufpassen?! #ole #schock #schein

jeder 15jährigen ist heut klar, das das keine tolle verhütungsmethode ist! ein mann verliert vor dem orgasmus die sogenannten lusttropfen ... und auch die können schwängern!

sicherheit bekommst du nur, wenn du einen test machst. im übrigen wünsch ich dir viel glück! vielleicht hats ja bereits wieder geklappt! wenn dein körper bereit ist, lässt er auch eine (intakte) schwangerschaft zu.

lg a.

4

Kondome verträgt man nicht,wenn man eine Latexallergie hat.Hast Du die? Hat das ein Hautarzt bestätigt?
Ansonten kann ich mich Schlumpfine nur anschließen."Aufpassen" sind veraltete Methoden,die nichts bringen.In Deinem Fall kannst Du aber von Glück sprechen,wenn jetzt schon bereits #schwanger bist,da Du es Dir wünscht.

5

Ihr müsst mich nicht hinstellen als wäre ich ein bisschen doof !!!

Ist mir schon klar, dass das keine 100%ig sichere Methode ist. Und wenn ich Kondome nicht vertrage, habe ich eine Allergie, dass ist auch klar. Ich hab das von einem Arzt nicht bestätigt bekommen, aber ich hatte nach dem Verkehr immer ein sehr starkes brennen im Intimbereich und das war sehr sehr unangenehm, so dass ich das dann immer eincremen musste und so. Ohne Kondom war das nicht!

Ich hätte auch niemals so verhütet, wenn ich definitiv nicht schwanger werden wollte. Hab ja auch jahrelang die Pille genommen. Nur ist es so, dass ich nicht noch mal, nach meiner Ausschabung, mit irgendwelchen anderen Verhütungsmitteln anfangen wollte.

Ich danke euch natürlich für Eure Antworten, im Prinzip habt ihr ja recht. Wäre ja eben auch nicht schlimm wenn es passiert ist. Hätte nur nicht gedacht das es auch passieren kann wenn der mann noch garnicht wirklich einen Samenerguss hatte, aber erstmal schaun obs wirklich so ist. #schmoll