Bin ich nun schwanger oder nicht???

Jetzt habe ich aber gestern Blutungen bekommen. Und wir haben Wochenende, super!!!
#klatsch

Du kannst auch ins KH fahren, bei Blutungen sowiso.

Wahrscheinlich bist du aber nicht mehr schwanger, wenn du schon den 2 tag blutungen hast.



lg

Blutungen sind erstmal IMMER schlimm in der Schwangerschaft, bis geklärt ist woher sie kommen.

Ich an deiner Stelle wäre sofort ins KH gefahren bzw. lege ich dir nah das jetzt zumachen.

Alles Gute

Stefanie

Hallo!

Danke erstmal für deine Antwort.
Hatte mit der Hebamme meiner Freundin gesprochen und die meint im KH können die eh nichts machen und schicken mich morgen zu meiner Ärztin.
Ich hab ja uch keine schmerzen und was mich total verwirrt, ist dass der zweite ssTest gestern abend negativ war....

man sagt das altes blut am anfang, also sb nicht so schlimm ist, solange es kein frisches blut ist, frisches blut hört sich eher nach einem abgang an.
lg und alles gute
connie

Top Diskussionen anzeigen