Beunruhigt und Angst vor Fehlgeburt

Hallo Bunny,

ich danke Dir.

Ich denke mir das auch, dass es nicht gut ist, die Ärztin meinte ich soll abwarten, man könnte im Moment leider nicht wirklich was machen außer abwarten und alles weiter beobachten...

Liebe Grüße

hallo nena,

tut mir sehr leid, dass du dir diese gedanken machen musst. es klingt ja auf den ersten blick wirklich nicht gut, aber möglich ist alles, es kann auch noch in ordnung kommen!
ich drück dir die daumen, halt uns doch auf dem laufenden.

Danke Giulia,

danke Dir...
Ich muss wohl einfach abwarten und werd mal berichten sobald ich was genaues weiß...

Liebe Grüße

sorry, keine ahnung.
aber kopiere deinen text doch nochmal als antwort in den haupt-thread (du hast ihn, bestimmt aus versehen) nur an meine antwort gehängt. die anderen sehen ihn also im zweifel gar nicht.

Top Diskussionen anzeigen