Abgangsblutung wie lange?

Hallo Ihr Lieben!

Wollte nur mal hören wie lange bei Euch die Abgangsblutungen gedauert haben. Mir kommt es so kurz vor....
Habe Samstag leichte Schmierblutungen (altes Blut) bekommen und dann Sonntag relativ starke Blutungen mit frischem Blut. Gestern war es dann nur noch ganz wenig und seit gestern Abend ist nichts mehr.... Meine normale Mens dauert doch auch länger....

Wie war das bei Euch?

Lieben Dank
Corinna mit #stern , #stern

1

Hi Corinna,
ich hatte anfang April eine FG, war in der 10. ssw... Habe mich gegen eine AS entschieden und gehofft, dass mein Körper es ohne Eingriff "schafft".

Bei mir fings Sonntag mit leichten Schmierblutungen an, Montag wars dann deutlich stärker und helles Blut und dann wurds täglich mehr, Mittwoch hatte ich dann die eigentliche Fehlgeburt mit starken Blutungen und heftigen Krämpfen, insgesamt hatte ich eine Woche Blutungen, dann wars vorbei.

Nach ca. einer Woche kam dann nochmal eine Blutung, die dauerte 1-2 Tage...

lg tessa

2

Hi Corinna,

Bei mir war es so ähnlich wie bei dir. Hatte am Sonntag, 26.10. leichte Blutungen in der 8. Woche. Musste dann ins Krankenhaus. Am MO dann etwas stärkere und dann am Di weniger und am Mi dann noch ganz ganz wenig. Dann wat fertig. Kam mir auch sehr kurz und wenig vor, aber meine Ärztin und die im Krankhaus meinten es sei normal.

Wie geht es dir denn sonst so?

LG Anna mit #stern

3

hallo corinna,

bei meiner FG neulich hatte ich auch nur 2 tage leichte bltungen und dann erstmal nichts. aber nach einer pause ging es nochmal los und dauerte noch eine woche.
beim nachsorgetermin hat mir meine ärztin dann auch sagen können ob alles weg war oder ob nochmal blut kommen müsste.

viele grüße

4

Hallo liebe Corinna,
ich hatte am 24.10. eine FG in der 7. SSW (Baby war aber erst auf dem Stand Anfang 6. SSW). AM Donnerstag Mittag hat es sich mit wenig braunem Blut angekündigt, abends wurden es dann stärkere Blutungen mit richtig dunklem Blut und ich hatte starke Krämpfe. Freitag Morgen nochmal dasselbe. Ich war dann Freitag Vormittag noch bei der FA, die gesagt hat, es ist schon alles draußen und ich werd noch ein paar Tage wie leichte Mens-Blutung haben. So war es dann auch - ich hatte noch 3 Tage ganz leichte Schmierblutung, dann war alles vorbei. Am Anfang hab ich mich auch ein bisschen gesorgt, ob ich jetzt "genug" geblutet hab, aber es kam nichts mehr und mir gehts gut. Meine Mens ist auch immer recht schwach, ich hab mir gedacht, dass es vielleicht auch damit zusammen hängt.
Also bin ich mir sicher, dass das bei dir auch normal ist.
Lass dich #liebdrueck

5

6 Tage hab ich geblutet als die FG passiert war.

Meine Mens war normalerweise kürzer.