zu großer Dottersack

Hallo,

war heute beim FA und bin in der 5.SSW.
Leider macht mir meine Ärztin nur wenig Hoffnung.
Sie sagtr, das noch kein Embryo und noch kein Herzschlag zu sehen ist......
Soviel ich aber weiss, kann es auch noch 2 Wochen dauern.
Sie sagte aber auch, das der Dottersack sehr groß wäre und es oft ein Zeichen dafür wäre, das etwas nicht stimmt.
Jetzt muß ich in 1,5 Wochen wieder kommen.
Solange mache ich mir nun Sorgen, das es nichts werden könnte......
Hat bei Euch auch mal ein zu großer Dottersack vorgelegen ?
Freue mich sehr über Eure Beiträge!!!
Ganz liebe Grüsse von

Sandra

Ich habe auch einmal den Verdacht "Luftei" gehabt und sollte nach einer Woche mit Progesteron wieder kommen - und siehe da, Krümel war zu sehen...
Von einem zu grossen Dottersack hat der FA aber nichts gesagt #kratz. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles OK ist!!

LG Sandra

Hallo,

Weiß von meiner FÄ das auch wenn der Fötus tot ist die Fruchtblase weiterwachsen kann.

Gib die Hoffnung nicht auf!

Alles Gute für Dich, Bieni

Top Diskussionen anzeigen