Haben Jungs öfter Chromosomenstörungen?

Hallo,
hatte dreimal MA und dreimal lag eine freie Trisomie21 zugrunde. Bei zwei SS waren es sicher Jungs. Kriegen Jungs öfter Fehlbildungen?
Habe schon zwei große gesunde Mädels.
Wäre schön wenn jemand Anworten kann.
Viele #kerzen für alle #stern-Kinder
Isane

Hallo Isane,

ich habe mal gehört, dass Jungs generell anfälliger sein sollen als Mädchen und auch mehr Fehlgeburten männlichen Geschlechts sein sollen als umgekehrt.

LG Schlaraffinchen
#stern (10.SSW)

huhu,

ich hab es auch so gehört das Jungs anfälliger sind, ich hatte einen Spätabort in der 22 ssw und mein Junge war kerngesund es lag an meinem Körper bzw Stress. iana

Danke für Eure Antworten
Ich weiß nicht ob ich eine neue SS wagen kann. Der Verlust schmerzt unendlich.
#herzlich Grüße
Isane

Top Diskussionen anzeigen