Brauche dringend ein schönes Gedicht für Trauerkarte (Baby!)

Hallo,

eine Bekannte hat letzte Woche ihr Baby in der 36. Woche ihr Baby still geboren.Nun möchte ich den beiden eine Karte zukommen lassen die unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken soll.
Habt ihr ein paar schöne Gedichte für mich?
Ich hab auf diesem Gebiet Gott sei Dank bisher noch keine Erfahrungen machen müßen!

Danke schon mal im vorraus!

lg sweety

hallo,

1.will sie niemanden sehen
2.habe ich einen 3 monate alten säugling!!!

sie hat angst vor begegnungen mit babys-verständlich!

ich lass ihr erstmal die karte zukommen um ihr unser mitgefühl auszudrücken.

lg sweety

An angel opened the book of life
and wrote down your baby's birth.
Then she whispered as she closed the book
"too beautiful for earth".

- author unknown -

...das habe ich meiner englischen Kollegin geschrieben, als ihre Tochter in der 32. SSW still geboren wurde.

Ich sitze auf der Arbeit und mir kullern die Tränen... So etwas schönes habe ich noch nie gelesen!

LG
Jui

"Sometimes God calls the angels too soon!"


LG
Jui

Top Diskussionen anzeigen