wann FG? UMFRAGE

Hallo mädels

erstmal für alle #stern-kinder ne #kerze! #herzlich

wollte mal fragen in welcher SSW ihr euer krümel gehen lassen musstet...?

LG

Laura

Hallo

Eigentlich solltest du dir darüber keine gedanken machen. versuche Positiv zu denken. Ich weiß es ist leichter gesagt wie getan.
Aber ich habe letztes Jahr im Mai in der 11 SSW ein Missed Abotion gehabt.
Dann noch eine ELSS und im Januar 2008 in der 9 SSW ein Missed Abotion ( Windei)

LG karina 16+6 SSW

danke dani! #herzlich

Dann sollte sowas gefälligst in die "Umfrage"dazu geschrieben werden! Ich lese nicht jede Vk, bevor ich eine Frage beantworte!
Und ich denke, sie braucht dich auch nicht als Sprachrohr.
L G Sabine

Wenn du es unbedingt wissen möchtest dann bekommst du auch eine Antwort.

Ich habe im Mai 07 ein #stern in der 11. Woche gehen lassen.
Dann im OKtober 07 in der 9.Woche ein #stern.
Und im Januar 08 meine Tochter Mikki in der 24.Woche Stillgeboren#stern.

Ich bin jetzt wieder Schwanger in der 32.Woche

LG Yvi

Tickst Du noch ganz???
Du schreibst hier dick und fett UMFRAGE? Aus welchem Grund? Sorry kann keinen verstehen der auf so einen so DUMMEN Beitrag antwortet!

Du hast recht. Ich denke, dass die anderen auch nicht so erfreut sind über diese "Umfrage" und haben ihr die passenden Antworten gegeben. Wenn es ihr jetzt besser geht....

na, was ist wohl mit uns hier in diesem Forum los????? Na dreimal darfst du raten, Miss Sommertag.... Ach wie schön ist doch wohl das Leben....

Mannomann....

reg dich nicht auf, lohnt nicht ;-) ich sehs genauso wie du !#liebdrueck

LG Andrea#herzlich

;-) Lass es dir gut gehen, Andrea :-)
Ich drücke dich.
LG Sabine

danke Sabine #liebdrueck

Hättest du in ihre VK geguckt hättest du gesehen, das sie auch schon eine solche erfahrung hat machen müssen! sie ist also nicht zum spaß hier und ich denke das sie sich einfach nur ungünstig ausgedrückt, was die frage angeht!

Ich hab mein allererstes Kind in SSW 8 zu den Sternen ziehen lassen mittlerweile hab ich eine gesunde 15 Monate alte Tochter und warte täglich auf die Ankunft von ihrer Schwester.

Hallo Laura!

In der 9 und 12 SSW.


Alles Gute für Dich!




Wunschi mit gesundem Sohn im Arm (5 Monate alt) und zwei #sternchen ganz fest im #herzlichen

Ich habe unseren Sohn Jonas leider in der 39. SSW verloren, genau 6 Tage vor dem ET.

Wünsche Dir alles Gute.

LG

Franzi mir #stern Jonas ganz fest im #herzlich

Liebe Laura, sei bitte einfach nur froh das du das noch nicht erleben musstest, ich hatte 2 FGs beide in der 9 bzw 10.ssw...freue dich über deine hoffentlich intakte SS und geniesse sie, denke positiv und alles wird gut gehen !
Diese Umfrage hier finde ich auch etwas Respekt und Taktlos :-(

LG Andrea

Ende der 7 SSW....#schmoll

Aber Umfragen bei diesem Thema find ich auch etwas daneben...

LG Dani mit Talida fest an der Hand und #stern im #herzlich

Top Diskussionen anzeigen