wann FG? UMFRAGE

Hallo mädels

erstmal für alle #stern-kinder ne #kerze! #herzlich

wollte mal fragen in welcher SSW ihr euer krümel gehen lassen musstet...?

LG

Laura

1

Hallo

Eigentlich solltest du dir darüber keine gedanken machen. versuche Positiv zu denken. Ich weiß es ist leichter gesagt wie getan.
Aber ich habe letztes Jahr im Mai in der 11 SSW ein Missed Abotion gehabt.
Dann noch eine ELSS und im Januar 2008 in der 9 SSW ein Missed Abotion ( Windei)

LG karina 16+6 SSW

2

Hallo Laura,
sei mir nicht böse, aber ich finde es nicht ganz passend, uns hier mit "Hallo Mädels" zu begrüßen. Und eine Umfrage zu starten, obwohl du nicht betroffen bist oder warst... sorry

Genieße lieber deine Schwangerschaft, denn ich glaube nicht, dass es dir gut tut, wenn ich dir schreibe, dass ich nach zwei gesunden Kindern zwei Kinder in der 9. und 18. Woche gehen lassen musste.

LG Sabine

8

huhu sabine

Ich bin/Wir sind in der 9. Woche schwanger. Die Entbindung findet voraussichtlich am 16.06.2009 in Winterthur statt. Der Name Ainhara (w) oder Elijah (m) gefällt mir/uns besonders gut.
Mein Mann und ich sind seit 2000 ein Paar und haben im 2003 geheiratet.

Im Januar 2007 bin ich ungeplant schwanger geworden. Die SS endete jedoch mit einem Abgang.

Oktober 2007: haben wir angefangen zu üben

März 2008: Diagnose PCO durch FÄ, Überweisung an KiWu-Klinik

erst lesen dann moppern , sie ist sehr wohl betroffen , und man macht sich auch gedanken wenn man dann wieder schwanger wird

lg dani

9

danke dani! #herzlich

weitere Kommentare laden
3

Wenn du es unbedingt wissen möchtest dann bekommst du auch eine Antwort.

Ich habe im Mai 07 ein #stern in der 11. Woche gehen lassen.
Dann im OKtober 07 in der 9.Woche ein #stern.
Und im Januar 08 meine Tochter Mikki in der 24.Woche Stillgeboren#stern.

Ich bin jetzt wieder Schwanger in der 32.Woche

LG Yvi

4

Hallo Laura,

auch ich finde, du solltest dich hier nicht sehen lassen. Du machst dich nur unnötig verrückt.

Wahrscheinlich willst du hören, dass die meisten FG'n in den ersten 12 Wochen vorkommen. Dem ist aber leider nicht so.

Ich musste unsere kleine Maus in der 19.SSW still zur Welt bringen und hatte danach ein FG in der. 9.SSW.

Hier gibt es viele Frauen, die ihre Kinder in der Spätschwangerschaft wieder hergeben mussten.

LG sternchen

5

Tickst Du noch ganz???
Du schreibst hier dick und fett UMFRAGE? Aus welchem Grund? Sorry kann keinen verstehen der auf so einen so DUMMEN Beitrag antwortet!

10

Du hast recht. Ich denke, dass die anderen auch nicht so erfreut sind über diese "Umfrage" und haben ihr die passenden Antworten gegeben. Wenn es ihr jetzt besser geht....

12

Hättest du in ihre VK geguckt hättest du gesehen, das sie auch schon eine solche erfahrung hat machen müssen! sie ist also nicht zum spaß hier und ich denke das sie sich einfach nur ungünstig ausgedrückt, was die frage angeht!

weitere Kommentare laden
6

Ich hab mein allererstes Kind in SSW 8 zu den Sternen ziehen lassen mittlerweile hab ich eine gesunde 15 Monate alte Tochter und warte täglich auf die Ankunft von ihrer Schwester.

7

Hallo Laura,
ich hatte 2 FG einmal in der 8. und einmal in der 9.SSW. Das hat sich aus meiner Sicht beidesmal in ganz wenigen SS-Anzeichen die dann völlig weggingen angedeutet. Da wußte ich im tiefsten Inneren da stimmt etwas nicht. :-( In meiner ersten SS und auch jetzt hatte ich SS-Anzeichen ohne Ende. Erbrechen/Übelkeit bis um die 22.SSW ........

LG
knutchen 31.SSW

16

Danke für deine Antwort!

Ich bin in der 8. Woche und jeden Tag wieder mache ich mir Sorgen und habe Angst, meinem Krümel könnte es nicht gut gehen. Und da ist es wirklich gut, wenn jemand sagt, dass er es gespürt hat, dass etwas nicht stimmt... Nur ein "genieße deine Schwangerschaft" nimmt einem eben nicht die Angst, die man hat und die ja nicht unberechtigt ist!!!

13

Hallo Laura!

In der 9 und 12 SSW.


Alles Gute für Dich!




Wunschi mit gesundem Sohn im Arm (5 Monate alt) und zwei #sternchen ganz fest im #herzlichen

14

Ich habe unseren Sohn Jonas leider in der 39. SSW verloren, genau 6 Tage vor dem ET.

Wünsche Dir alles Gute.

LG

Franzi mir #stern Jonas ganz fest im #herzlich