Bluterguss hinter der Gebärmutter

Hallo Ihr lieben

Ich bin im Momet in der 6ten SSW gestern war ich beim Doc wegen leichtem Bräunlichen Ausfluss.

Dort wurde dann festgestellt,das ich einen Bluterguss hinter der Gebärmutter habe.Dadurch hat sich die Plazenta bei mir auch nicht Angelegt wie es eigentlich sein sollte.:-(

Ich muss mich nun schonen(keine strickte Bettruhe) nichts schweres heben und eben einen Gang runter schalten ausserdem wurde ich 2Wochen krankgeschrieben.Ich bin mit den nerven am ende weil ich das Kind nicht verlieren möchte.#heul

Wer hat ahnliche Erfahrungen wie Ich und bei wem ist alles gut gegangen???


Danke für eure Antworten!

1

Hallo,

erstmal möchte ich Dir sagen das ich Dir alle Daumen drücke die ich habe.

Ich kann Dir nur von meiner Cousine berichten,

sie ist jetzt glaub ich in der 13SSW und sie hatte auch am Anfang der SSW Blutungen, se ging zum Arzt und dieser sagte Ihr auch das sie einen Bluterguss an der Gebärmutter hat, er verschrieb ihr ebenfalls Bettruhe und schrieb sie 2 Wochen kank, danach ging sie wieder zum Arzt und alles ist gut, Baby entwickelt sich gut und die Blutungen haben auch nachgelasen. Sie hat genau das getn was Ihr der FA gesagt hat. Bettruhe und keinen Stress nix heben etc.

Also, Kopf hoch süße. Mach Dir nicht so viele Sorgen.
Ich wei es ist total schwer, aber denke bitte Postiv.

Ich wünsche Dir alles alles Gute und meine #pro sind alle für Dich gedrückt.

Alles #herzlich
Juja

2

hallo,

wollte dir auch mut zusprechen. hatte auch einen bluterguss der in der 15. ssw abgeblutet ist. war eine ziemliche sturzblutung und dachte auch es ist alles vorbei. hatte ja schon mal eine fg in der 15. ssw und da fings auch so an.
diesmal ist es gut gegangen. habe positiv gedacht und an mein kleines würmchen geglaubt. jetzt ist sie fast 3 monate alt und ich bin sooo stolz auf sie, dass sie das geschafft hat.
und du schaffst es auch - glaub mir.

lg
beatrix und sarah die ihre flasche vor 1,5 stunden verschlafen hat.

3

Hallo,

ich hatte das gleiche bei beiden Kindern. Und auch bei beiden in der 10 SSW. Musste auch wie du mich schonen und Magnesium nehmen. Beim ersten Kind habe ich sogar ein Beschäftigungsverbot bekommen.

Ich drück dir beide Daumen. Alles Gute#blume

4

Hallo Ihr :-)

Danke für Eure Positiven Nachrichten#danke

Wir glauben fest daran das da kleine Würmschen es schafft!

Seit Mittwoch ist auch kein Ausfluss mehr da was mich sehr Beruhigt#ole

Jetzt warte Ich mal ab bis Dienstag ob sich die Plazenta nun angelegt hat(ich denke schon)

Werde aber wahrscheinlich auch ein Berufsverbot bekommen aber das macht mir dann auch nix!

Danke nochmals Ich meld mich wieder!

5

Ich möchte dir gerne Mut machen.

Ich hatte von der 6-8 SSW und von der 12-20 SSW auch Blutungen, verursacht durch einen Bluterguss, der abbluten mußte. Ich durfte deswegen in der SS nicht arbeiten gehen und mußte mich so gut es ging schonen (keine Bettruhe, aber einen Gang runterschalten).

Bei mir ist alles gut gegangen und meine kleine Kröte ist inzwischen knapp 2,5 Jahre alt.

Wünsch dir also alles alles gute und schone dich in den nächsten Wochen.

LG Jasmin

6

Hallo Leute

war heute beim Arzt.Herz schlägt aber es wachst nicht.
Auf anraten der Vertretung meiner Ärztin werde ich es wohl wegmachen lassen mussen.:-(

Das ganze warten und hoffen war anscheinend Umsonst!:-[

7

Bei mir ist alles gut gegangen! Julian ist jetzt 16 Monate alt. Ich habe viel gelegen und mich ausgeruht. Drücke Dir die Daumen!!! Das wird!!!! Denk positiv, schick Dir ganz viel Kraft!! LG