Wie war euer ET Tag?

Wie war euer ET Tag?Ich habe Angst vor diesen Tag.Er ist am 6.11.Leider habe ich niemanden mit dem ich darüber reden kann.In der Familie heißt es nur dann,stell Dich nicht so an.Das ist doch schon länger vorbei.

1

Hallo, das kenn ich. Ich hatte meinen Et am 8.10. Es war schlimm. Aber nicht so schlimm wie ich es erwartet hatte. Ich hatte zuerst überlegt ob ich mir einen Tag Urlaub nehmen soll, hab das dann aber doch nicht gemacht und das war auch gut so. So musste ich nicht den ganzen Tag daran denken was wäre wenn.

Ich wünsche Dir viel Kraft für den Tag. #liebdrueck

lg kula100

2

mein ET am 12.August war eigentlich gar nicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe..... vergessen wird mans nie, aber die zeit heilt ein bisschen die wunden...habe mich an diesem tag abgelengt und auch mit meinem mann darüber gesprochen...hat echt geholfen

3

Hallo Stern,

ich hab mein Baby in der 7. SSW letztes Jahr verloren... da hatte ich es noch nicht auf dem US gesehen, von daher hatte ich nur den ET, den ich selbst bzw Urbia ausgerechnet hatte... und der war am 26.12.08.

Ich war allein (also ohne Partner, der hatte mich nämlich 5 Wochen nach der FG verlassen...) bei meiner Familie in der alten Heimat und tagsüber ging es, aber abends war ich völlig fertig und hab nur noch geheult.

Ich konnte auch nur mit meinem jetzigen Freund darüber sprechen können...

Auch wenn es sich letzendlich als gut heraus gestellt hat, dass wir kein Paar mehr sind und schon gar nicht eine Familie geworden sind... Ich werde den Tag der FG und auch den eigentlichen ET niemals vergessen... nur werde ich lernen besser damit umzugehen!!!

Ganz liebe Grüße, Heidy #sonne