Wie Bemerke Ich eine Fehlgeburt vor der 12Woche?

Hallo Ihr lieben!

Ich hab da mal eine Frage!Ich bin jetzt in der 6ten SSW
und habe Angst#schwitz vor einer Fehlgeburt.Warum weiss ich allerdings auch nicht.Bei meiner ersten ging zum Glück alles glatt.
Wie bemerke ich dnn eine Fehlgeburt vor dem Dritten monat.
Habe ich dann Blutungen oder kann mir erst de Arzt sagen ob ich eine Hatte.

Ich sag schonmal #danke für eure Antworten!!

1

Hallo,

also ich hab im Prinzip nichts gemerkt, hatte keine Blutungen, keine Krämpfe. Aber ein komisches Gefühl hatte ich. Angeblich lassen die SS-Anzeichen wie Übelkeit, Brüsteziehen etc. nach, wenn die SS nicht mehr intakt ist. Im Nachhinein würde ich sagen, dass dies bei mir der Fall war, aber dann so minimal, dass es mir nicht so bewusst aufgefallen ist. Bei mir hat man dann einfach im Ultraschall keinen Herzschlag mehr gesehen.

Aber!!!: Mach dich bitte nicht verrückt. Es wird bei dir sicher alles gut gehen. Und wenn eine FG passiert, kann man eh nichts ändern, deshalb bringt es dir auch nichts, dir prophylaktisch Sorgen zu machen.

Alles Gute,
schlaraffinchen
#stern (10.SSW)

2

Hallo,

ich hatte letztes Jahr 2 FG in der Früh - SS .
Bei beiden begann es mit Schmierblutungen , die dann stärker wurden , ich hatte auch Kreislaufprobleme .
Bei der 1. FG war falsche Einnistung die Ursache , bei der 2. FG war es eine leere Fruchthülle .
Eine AS brauchte ich zum Glück nur einmal .

Ich bin jetzt wieder #schwanger in der 9.SSW und hoffe , dass diesmal alles gut geht .

Bitte mache Dich nicht verrückt und denke nicht zuviel darüber nach , verhindern kann man es sowieso nicht , falls es so kommt .

Gruß Anja

3

Hallo,

an sowas darfst du nicht denken. Wenn du noch nie eine FG hattest, lese nicht hier in diesem Forum. Das macht dich nur verrückt. Geh ins SS-Forum und befasse dich nicht mit negativen Sachen. Verboten;-)!!!!!!!!!!!

Viel, viel Glück und alles Gute!

LG Nicole

4

Hallo
bitte mach dich nicht verrückt#liebdrueck

ich hatte ein Ma in der 11ten Ss woche,ich habe nichts,nichts bemerkt,beim Ultraschall war alles bestens,
mein Gyn ging in den Urlaub,Brustziehen,leichte Übelkeit usw
ich hatte ganz ganz leichte Blutungen,es war ein hauch....
wenn meine Mum nicht da gewesen wäre,ich nichts gesagt hätte,ich schwör ich hätte mir keine Gedanken gemacht.
Bei meiner ersten Ss war es auch so,aber es war alles bestens,ein kern gesunder Junge.
Nur beim zweiten sollte es halt nicht so sein.
Ich kann hier nur von mir schreiben.

Lg