Uniklink Heidelberg/ Erfahrungen?

Hallo Ihr Lieben,

mein Gyn hat mich jetzt zur Uniklinik in Heidelberg überwiesen, da ich jetzt 3 FG in folge hatte. #heul

Dort gibt es eine spezielle Sprechstunde für Patientien die häufig Fehlgeburten haben.

War da schon mal jemand und kann mir von ihren Erfahrungen berichten?

Danke und viele liebe Grüße
Tina#blume

1

Hallo Tina,

ich bin zwar nicht betroffen, aber ihc komme urspgl. aus HD und kenne sowohl die Frauenklinik (super - ist vielleicht ein etwas älteres Gebäude, aber klasse eingerichtet und supernette Leute, mit prima Neonatal-Station - Freundin von mir hat beide Söhne als Frühchen dort bekommen).
Die Humangenetische Beratung ist im Neuenheimer Feld (die Frauenklinik auf der Bergheimer Strasse, ziemlich im Stadtzentrum) und die HumGen ist auch gut - ich kenne zwar niemanden (mehr) persönlich, aber die haben einen superguten Ruf - und sie haben eine KiWu-Sprechstunde...

Hilft das? Guten Mut - wird schon! Hauptsache, rausfinden, was rauszufinden ist!!
Singa

2

Passt nicht ganz zum Thema Schwanger, aber ich hab auch ne sehr gute Erfahrung in der Uniklinik Heidelberg gemacht.
Ein sehr guter Bekannter ist dort transplantiert worden und war dort wirklich sehr sehr, super gut aufgehoben. Die Ärzte sind klasse, haben sehr viel Ahnung und Erfahrung. Die Pfleger sehr freundlich. Ich bzw wir waren dort sehr gut aufgehoben.

Das wollte ich jetzt mal loswerden.
Danke....
LG Kerstin

3

Die Uniklinik HD ist top! Ich habe dort meinen Sohn entbunden und war vor allem medizinisch sehr zufrieden. Ausserdem habe ich auch schon die KIWU Sprechstunde mal in Anspruch genommen und war auch zufrieden.

Lg Krissy