wann hattet ihr wieder ungeschützten Sex- Nach Eileiterschwangerschaft

Hallo ihr lieben ,
hatte vor zwei WOchen eine Eileiterschwangerschaft die per NotOP entfernt wurde den Eileiter konnten sie erhalten . WIe lange habt ihr danach verhütet?
Danke für eure Antworten

1

Hallo

also ich hatte im März ne ELSS und man hat mir im Krankenhaus gesagt ich solle drei Monatsblutungen abwarten sprich die dierekt nach der OP eintrifft und dann zwei weitere damit die Gebärmutterschleimhaut sich wieder normalesieren kann. Dies haben wir auch gemacht und erst im Mai wieder das üben angefangen und nun sind wir wieder SS!!! Aber ehrlich warte noch damit die verhütung weg zulasssen!!!

GLG

2

Hatte im mai OP ELSS und AS und EL war schon geplatzt -empfohlen wurde uns 3 Monate Pause haben ab Aug wieder angefangen zu üben ,
Dazwischen habe ich leider nicht verhütet Erste GV war Ende Juli / Anfang Aug . auch erst wieder ; da ich tierische Angst hatte vor den ersten #sex nach OP

3

Wir haben nach der ELSS im Mai 08 2 Monate verhütet und jetzt sind wir wieder im 3. ÜZ